Donnerstag, 2. August 2012

Yancor



Yancor

Ich habe ja schon öfters berichtet das mein Lebensgefährte ein echter Shoppingmuffel ist.
Dabei ist es ja nicht so als wäre Ihm sein aussehen egal , aber in die Stadt fahren und sich in Umkleiden umziehen..an der Kasse anstehen etc  das alles ist für Ihn garnichts.

Also bittet er mich immer wenn ich Einkaufen gehe das ich mal gucken  soll ob ich nicht auch etwas für Ihn finde.
Das Mache ich natürlich gerne  nur dummerweise ist er oft nicht wirklich zufrieden mit meiner Auswahl so das ich am nächsten Tag die ganzen Sachen wieder umtauschen darf.

Und das mache ich dann wieder nicht gerne ..Bis in die nächste Stadt ist es von uns aus nämlich auch nicht gerade um die Ecke und ich habe neben Kind ja auch noch meine Ausbildung.

Jedenfall mussten alternativen her.Vorallem weil er dringend eine neue Hose brauchte.
Ist schon Blöd wenn man nur Zwei kurze Hosen besitzt und man eine beim toben mit der Tochter auch noch zerreist.

Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht einen Shop gefunden hätte der voll den Geschmack meiner besseren Hälfte treffen würde.

Yancor   wurde 2006 gegründet und steht seitdem für Lifestyle , ausgefallenen Styles und die coolsten Fashion Brands und trends  .

Die Kategorien umfassen

Oberteile

Kommentare:

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Sieht richtig gut aus, die Hose!

Toller Bericht! Danke Dir <3

Katka hat gesagt…

Wow, die Hosen sehen ja klasse aus. Den Shop kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp.

Leane hat gesagt…

Wow die sieht toll aus, Danke für deinen Bericht, da werde ich auch mal vorbei schauen, , wünsch dir noch einen schönen Tag :-)
gglg Leane

Wir testen und berichten hat gesagt…

Hi Stella, mein Mann mag den Shop auch sehr. Er ist nun richtig auf den Geschmack gekommen ^^ Die Sachen dort sind richtig schick. Die Hose die ihr ausgesucht habt oder eher dein Mann find ich auch toll eine ähnliche hat mein Mann auch. GGLG Desiree

shadownlight hat gesagt…

die hose ist echt super!
wünsche dir ein tolles wochenende! gglg

Nadja hat gesagt…

Meiner lässt sich auch nur ganz selten dazu verleiten, mal für sich in Shops zu schauen. Auch in diesem Fall ist der Online Shop die bessere Lösung. Und diesen hab ich mir gleich mal vorgemerkt :-)

Kommentar veröffentlichen