Samstag, 18. August 2012

Schöne Unterwäsche bei Underwear4her

underwear4her.de


Ich war mal wieder auf der suche nach schöner Unterwäsche..wobei es mir diesmal nicht wirklich um eine tolle Optik ging sondern eher das der BH gut sitzt und nichts einklemmt.
Bei vielen Modellen ist mir aufgefallen das sie wenn es draußen warm ist ,sie anfangen ein unangenehmes tragegefühl auszulösen....Ich meine okay klar ich bin keine 18 mehr und die Schwerkraft wird sicherlich auch etwas damit zu tun haben , aber das ist vielleicht zwar eine Erklärung , eine Lösung ist das trotzdem nicht.
Zumal da es zurzeit ja echt sehr , sehr warm ist.
Natürlich ist es auch doof zu sagen das die Optik keine rolle spielt ..dafür bin ich dann doch noch zu jung

Richtig tolle   Unterwäsche  habe ich nun bei Underwear4her gefunden


hier findet man Unterwäsche von bekannten Marken wie
Triumpf,Skiny, Mamabel, BeeDees , Sloggi und noch viele mehr .

Ob man funktionelle Unterwäsche sucht oder doch lieber schöne Dessous , hier wird Frau sicherlich fündig.

Ich habe mich letztlich für einen BH von Triumph entschieden

Triumph Soft Secret
BH mit verstecktem Bügel






Der BH ist aus der Triumpf -Unterwäsche Serie Soft Secret und hat versteckte Formbügel die von aussen unsichtbar sind und die man beim Tragen fast nicht spürt.
Er verfügt über Nahtlos vorgeformte Doppelcups aus Blickdichter Microfaser und ist auf Hautverträglichkeit geprüft.
Lieferbar ist der BH in den Farben Weiss, Schwarz und Caramello
Die größen: Cup A-D, Größe 75-90

Der BH besteht aus 71% Polyamid,21% Polyester und 8% Elastan.

Der BH sitzt sehr gut, nichts Spannt und nichts engt ein.
Auch die Optik ist super da der BH ja dennoch überBügel verfügt nur das man diese eben nicht sieht bzw. spürt.

Ich trage den BH sehr gerne.

Auch die andere Unterwäsche von Underwear4her gefällt mir sehr gut , so das ich sicherlich in Zukunft öfter dort bestellen werde.

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

ich liebe diesen shop! liebe gruesse!

Wir testen und berichten hat gesagt…

Hallo Stella, ich habe auch einen tollen BH von Triumph ... meine Güte ichhätte nicht gedacht dass es einen so großen unterschied ausmachen kann. Kostet zwar etwas mehr aber das ist es mir wert. GLG und noch einen schönen Samstag

Simone hat gesagt…

Ein toller Shop, da werde ich gleich mal stöbern. Bei BH's lohnt es sich, Marken zu kaufen und Triumph mag ich auch richtig gerne.

Liebe Grüße
Simone

Lilalou hat gesagt…

Wieder mal ein toller Testblog.
Ich verfolge dich nun. Ich liebe es Produkte/Shops zu testen. Schau doch mal bei mir vorbei

http://produkttests.blogspot.de/

http://www.facebook.com/TestyourProduct

Viel Spaß noch beim testen.

Denise H. hat gesagt…

ein toller Shop und der BH sieht schön bequem aus.

Inamina hat gesagt…

Der Shop hat wirklich ein schön Auswahl.Und ein Bh der gut sitzt darf auch mal bissel mehr kosten.

Lli Lian hat gesagt…

Dass dieser BH gut sitzt glaube ich dir aufs Wort, der sieht schon irre bequem aus. Danke für die schöne Vorstellung. ;)

Kommentar veröffentlichen