Samstag, 13. Oktober 2012

Angies Glamour Fashion

Wie Ihr wisst liebe ich immer mal wieder das ungewöhnliche,  die Dinge die eben nicht jeder hat.
Das ist bei Möbeln so aber auch bei Accessoires und Kleidung.
Natürlich kann man gerade wenn es um den Beruf geht nicht immer ausgefallen herumlaufen aber wenn man Privat unterwegs ist darf es dafür dann auch einmal ein bisschen mehr sein.
alles andere wäre ja auch schrecklich langweilig und so mussten mal wieder ein paar neue Sachen her.

Fündig geworden bin ich diesmal bei Angies Glamour Fashion

Hier findet man auffällige und Sexy Kleidung,  diese ist Figurnah geschnitten und hat oft Glitzeranteile.
Auch die Accessoires sind sehr auffällig und somit genau das richtige für mich.
Das Angebot ist wirklich sehr schön. Allerdings habe ich mich schon bei einigen  Fotos und Darstellungen gefragt ob ich noch auf der richtigen Seite bin.
Alles wird Sexy in Szene gesetzt aber manche Fotos fand ich dann doch etwas zu gewagt aber das ist natürlich Geschmacksache .
Dafür findet man hier wirklich tolle Sachen.

Wie Beispielsweise mein neues Shirt welches ich mir bestellt habe




das Shirt liegt schön eng an und fällt natürlich schon durch die Farbe auf , das besondere ist aber der glitzert der auf dem Aufdruck ist.
Ich liebe dieses shirt jetzt schon und weiß auch schon genau wann ich es tragen werde ^^

Passend dazu habe ich mir ein armband bestellt.

 
Das band hat eine Einheitsgröße und lässt sich über die Druckknöpfe ganz einfach verschließen.
 
und da mir das noch nicht genug bling bling war  habe ich mich noch für tolle Ohrstecker entschieden.
Wenn dann ja auch richtig.
 
 

Ich muss sagen das mir Angies Glamour Fashion sehr gut gefällt.
Das einzige was man evtl bemängeln kann ist das es in etwas größeren Größen nicht allzuviel Auswahl gibt.
Ich selber trage M/L und es waren viele Sachen dabei die leider nur in S angeboten werden .
Da könnte man vielleicht das Sortiment noch ein wenig erweitern zumindest wenn die Shirts  und die Kleidung  in den Größen noch tragbar sind.

Aber ansonsten ein toller Shop, die Lieferung kam schnell , meine Bestellten Waren sehen wie auf den Fotos aus  und die Preise sind auch Top.

6 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr hübsche Sachen :)
- ♥♥♥ -

Anne hat gesagt…

Wow, das T-Shirt finde ich total schön. Du hast mal wieder einen tollen Shop vorgestellt. Dort finde ich sicher was passendes für meine Große zu Weihnachten. Das ist ja in dem Alter nicht immer so einfach. Danke l.g. Anne

Tabaluga hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!

Unknown hat gesagt…

Bor das SHirt ist cool, die Farbe ist genau mein Ding :) LG und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

Shadownlight hat gesagt…

ein interessanter shop, schade das es mehr kleine als grosse größen gibt :( gglg!

Leane hat gesagt…

Wow ein wirklich toller Shop und die Sachen sehen echt toll aus.
gglg Leane

Kommentar veröffentlichen