Mittwoch, 29. Mai 2013

Das beliebteste Waschmittel

bei gutefrage. net der Ratgeber Community gibt es wieder eine Umfrage  und zwar geht es diesmal um das beliebteste Waschmittel,
Inzwischen ist die Auswahl für Waschmittel ja riesig groß,
Für Buntes für Weißes,für Schwarze Wäsche...eigentlich kann man ja schon fast jedes Kleidungstück mit einem Spezielen Waschmittel sauber bekommen, oder eben auch nicht.
Deshalb ja auch die Umfrage,  mit welchem Waschmittel bekommt ihr eure Kleidung wieder strahlend sauber , welches Waschmittel überzeugt und welches schont die Umwelt.
Eure Empfehlung können dann anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen.
natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen  Begeistere die Community bis 18.06.2013 für Deinen Favoriten und gewinne einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen.
Nähere Details zu der Umfrage und wie das ganze funktioniert findet ihr hier.

die Umfrage läuft seit gestern, 28.05.2013 und endet am 18.06.2013

ich bevorzuge im übrigen Persil und Lenor  damit war ich bisher immer sehr zufrieden und ich nutze beide Waschmittel in verschiedenen Ausführungen , Flüssig, als Pulver und als Caps .

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

wir nutzen meisstens Spee oder wie momntan diese persil caps

Kommentar veröffentlichen