Dienstag, 23. Juli 2013

Die beliebteste Limonade

Ich bin ja eher ein Limo als Cola Trinker, was mir bei einer leckeren Limo aber wichtig ist, ist das sie nicht ganz so süss ist .
Gerne Trinke ich deshalb auch Limos die einen Leicht herben Geschmack haben.z.B zurzeit sehr gerne von Gerri die Grapefruit Limo.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und die Auswahl an Limonaden sehr groß.
Die Sortenvielfalt ist ja in den letzten Jahren stark angewachsen so das es oft schwerfällt sich zu entscheiden.
Die Geschmäcker sind ja auch bei Limonaden sehr verschieden,  der eine mag es eben etwas herber, der andere Sehr süss oder besonders Fruchtig.

Aus diesem rund sucht  gutefrage.net zurzeit die beliebteste Limonade
Bei der Umfrage kann man für seine Favoriten angeben und bewerten, durch die verschieden Bewertungen und Erfahrungsberichte ergibt sich so eine Rangliste die einem bei der Kaufentscheidung helfen kann.
Zu der Aktion geht es HIER

Die Aktion läuft noch bis zum 13.08.2013 .

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich schnipple momentan einfach gerne Zitronenscheiben und gebe sie zusammen mit frischen Minzblättern in stilles kaltes Wasser- dieses Zitronenwasser mit Minze ist schön erfrischend.

Liebe Grüße :)

stellas testblog hat gesagt…

Das hört sich auch gut an , bei dem wetter werde ich das dirt heute mal ausprobieren

vlg silke stella

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich bin ein Fanta Kind ;)

Maegwin hat gesagt…

Ich koche zurzeit nur Eistee in allen Varianten, peppe sie dann mit Fruchtsäften oder Früchten auf, das ist lecker und vor allem Kallorienarm.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Kommentar veröffentlichen