Samstag, 13. Juli 2013

mein neues Shirt von Winkler Tracht- & Landhausmode online, Ich liebe es

Landhausmode und ich,  passt das zusammen?
Jeder der mich kennt würde erstmal wahrscheinlich sagen..auf gar keinen Fall.
natürlich sagt man das ein Dirndl jeder Frau steht, aber so ganz richtig glauben das mir so was steht..oder eben etwas im Trachtenlook?

Tja  aber was tut man wenn man sich in ein Shirt im Trachtenlook verliebt..zumindest ja wenigstens einmal bestellen und anprobieren.

Das habe ich auch getan ,nämlich im Trachten und Dirndl Shop. von Winkler Tracht & Landhausmode
Die Auswahl an tollen Dirndl und Trachtenmode ist in diesem Shop sehr groß.
Egal ob man ein Klassisches Dirndl sucht oder eine Dirndbluse,  ein Dirndlshirt , Schuhe oder Die Passenden trachten Accessoires.Hier wird Mann /Frau Garantiert fündig.
Das Angebot lädt wirklich zum ausprobieren bzw anprobieren ein.
Da ich ja eher der Jeanstyp bin habe ich nach einem Tachteshirt gesucht und ich muss sagen das ich mich schon beim anprobieren in dieses Shirt verliebt habe...und ja ..solche Mode schmeichelt  jeder Frau...denke ich zumindest.

Trachtenshirt May2 im Carmenstil


Das Shirt besteht aus Trachtenbluse und Dirndlmieder
Hertseller : Orginal Stockerpoint





das Shirt hat ist einfach nur süss, und bezaubert durch viele verspielte Details wie die Integrierte Bluse und das Aufgesetzte Mieder.

Ich habe dieses Shirt seitdem schon öfters auf vielen verschiedenen Veranstaltungen getragen und immer wieder Komplimente dafür bekommen und natürlich nachfragen wo man so etwas findet.

Die Bestellung geht auch sehr einfach und wer mag kann sich über die gewählte Kleidung auch beraten lassen

Die Bestellung ist innerhalb von 24 Stunden versandfertig und somit auch schnell beim Kunden.

Für mich steht jedenfalls fest das dieses Shirt mit Sicherheit nicht das Letzte Stück aus dem Trachten und Dirndl Shop sein wird.
Dafür finde ich mein neues Shirt einfach zu schön..die Qualität ist übrigens auch top.



7 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

steht dir auf jeden fall echt gut!
gglg

Sabrina hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus und steht dir perfekt.

Anne hat gesagt…

Das Shirt steht dir ausgezeichnet. Also ich hätte auch erst gedacht, das ist nix. Da sieht man mal wieder, dass man nicht zu schnell urteilen sollte. l.g Anne

Unknown hat gesagt…

Das sieht total toll aus und es steht dir ausgezeichnet. Ich habe es neulich schon auf deinem Profilbild bewundert. ;) Ich werde mich dort im Shop mal umsehen, das wäre mal was anderes. Danke für den Style-Tipp! Ziehst du das zur Lounge an? ^^ Dann kann ich es mal live bewundern. *gg*

stellas testblog hat gesagt…

danke ihr Lieben, ,mal schauen wie das Wetter an dem tag ist Llil

Evi`s Produkttest-Blog hat gesagt…

Ein wunderschönes Oberteil. Ich kaufe gerne in diesem Shop und bin mit der Qualität sehr zufrieden! :)
LG Evi

brico hat gesagt…

Sehr schön ..das ist Klasse ;-)

Kommentar veröffentlichen