Dienstag, 16. Juli 2013

Neues Freizeitoutfit von jeans fritz

Bald , ganz bald geht's ja ab in den Urlaub und natürlich braucht man da immer das ein oder andere teil, Ich werde ja mit meiner Tochter an die Nordsee fahren und da wir die Hoffnung auf tolles Wetter nicht aufgeben und vorhaben nach Möglichkeit viel zeit am Strand zu verbringen , fehlen mir in jedem Fall noch einige T-Shirts.
 
Bei uns In Bergisch Gladbach hat vor einiger zeit eine sehr schöne Einkaufgalerie eröffnet mit vielen Kleinen Shops  wo ich sehr gerne shoppen gehe.
Eine Adresse ist da für mich immer Jeans Fritz
 
 
Dort finde ich immer schöne Freizeitkleidung zu einem Guten Preis.
 
Für meinen Urlaub habe ich jetzt dann dort auch geschaut und schnell drei teile gefunden.
 
Zum einen eine dunkelblaue Jeans für einen sehr guten Preis
 
Die Jeans sitzt richtig toll und ehrlich gesagt trage ich sie auch jetzt schon sehr gerne, einfach weil sie sehr gut sitzt und eine gute Figur macht.
 

 
 
 
Zudem habe ich mir noch ein Shirt und eine weiße Bluse gekauft.


 
Für alles zusammen habe ich gerade mal 40 Euro bezahlt..das finde ich sehr preiswert zumal mir meine neuen teile sehr gut gefallen und ich sie sehr gerne trage.



 
Ich kaufe sehr gerne dort ein..allerdings weiß ich das viele keine Filiale in der nähe haben.
Allerdings hat Jeans Fritz auch einen Onlineshop wo es ebenfalls ein sehr gutes Angebot gibt für Schnäppchenjäger findet man dort auch immer tolle Kleidung im sale ..wobei die Kleidung auch ansonsten preiswert ist aber dennoch eine gute Qualität hat.
Derzeit läuft dort übrigens auch ein tolles Sommergewinnspiel.
 
 
 
 
 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das Shirt und die Bluse gefallen mir sehr.
Da muss Ich morgen direkt mal bei Jeans Fritz gucken gehen.

Stephanie Sommer hat gesagt…

Hmm, der Shop ist nicht schlecht, hat aber kaum Auswahl in großen Größen, sprich ab Gr. 46 :(
LG
Stephanie vom Testexemplar

Maegwin hat gesagt…

Jepp! Bei Jeans Fritz kaufe ich auch immer wieder gerne ein. Die weiße Bluse gefällt mir sehr!

LG!

Jamani hat gesagt…

Die Jeans und die weiße Bluse passen bestimmt sehr gut zusammen. :)Leider habe ich das gleiche Problem mit den großen Größen :(

Kommentar veröffentlichen