Sonntag, 7. Juli 2013

Die beliebsteste Grillsauce

Unglaublich aber wahr,  seit einigen Tagen haben wir richtig gutes Wetter..neben Schwimmbad und Biergarten Besuch ist es für mich auch immer ein muss mit lieben freunden auf der terasse zu grillen...bei so schönem Wetter macht das natürlich richtig Laune
Jeder bringt etwas mit und schon steigt die Grillparty.
Natürlich braucht man zum grillen auch immer einige leckere Grillsaucen.
Da ist die Auswahl inzwischen auch sehr groß und so fällt es oft schwer sich zu entscheiden.

Gute Tipps und Empfehlungen sind bei der Auswahl der richtigen Grillsauce natürlich auch hilfreich.

Gute Frage Net hat der zeit eine Umfrage laufen welches die beliebteste Grillsauce ist.
Bis zum 16.07 . 2013 könnt ihr abstimmen und empfehlen



Jeder kann mitmachen und abstimmen, als Hauptgewinn winkt ein Webergrill im wert von 200 Euro.
Mehr Information und die Bewertungen zu der Beliebtesten Grillsauce findet ihr Hier
Und ich werde jetzt mal den Grill anzünden gehen...schließlich muss man das Wetter ausnutzen

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, wirklich unglaublich aber wahr...endlich mal sommerliches Wetter. Ich hatte schon fast vergessen, dass Sommer ist ;)


Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag:)

Margits-blog.de hat gesagt…

Hm lecker und das passende Wetter dazu Lg Margit

Leane hat gesagt…

Danke für deinen Tipp:-)
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

Uhiii toller Tipp, vielen Dank ;)!

Kommentar veröffentlichen