Mittwoch, 18. September 2013

Asia Markt Wing

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit habe mich mit Freunden zu treffen, liebe ich es dennoch mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen ,etwas leckeres zu kochen und gemeinsam neues auszuprobieren.
Da ich wenn ich denn dann mal Zeit habe diese eher dafür nutze bin ich inzwischen dazu übergegangen vieles im Internet zu bestellen.
gerade wenn es um ausergewöhnliche Zutaten und Gewürze geht ist man so auch meistens viel schneller dran als wenn wenn man sich das gewünschte in den verschiedensten Läden in der nächsten Stadt zusammen sucht.

So bin ich jetzt auf Asia Markt Wing aufmerksam geworden.

Man findet hier eine große Auswahl an verschiedenen asiatischen Lebensmitteln aus den unterschiedlichsten Regionen wie China ,Vietnam , Japan Korea Thailand ........
Die Auswahl ist wirklich groß , egal ob man bestimmte Nudeln,  eine besondere Sausse oder Fertiggerichte sucht,  man wird sicherlich fündig.
Dadurch das die Produkte nach Herkunftsland unterteilt sind ist auch die suche recht einfach  ansonsten kann man aber auch die schnellsuche nutzen.

Ich zeige euch mal eine Auswahl von dem was ich bestellt habe.




wie man sieht eine bunte Mischung.

alles kam sehr gut verpackt bei mir an.



 
Vieles war mir unbekannt aber es lohnt sich immer wieder mal neues zu probieren.:-)
 
Ich finde die Produkt Vielfalt von Asia Markt Wing super und werde sicherlich noch öfters dort bestellen.
 
 

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich probiere gerne aus :)
gglg

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich koste auch immer wieder gerne neue Sachen :)
Und ein gemeinsames Essen mit Freunden ist wirklich was Schönes...

Liebe Grüße :)

Leane hat gesagt…

Interessante Produkte
LG Leane

Kommentar veröffentlichen