Sonntag, 3. November 2013

CREATIV DISCOUNT

Bildrechte CREATIV DISCOUNT



Die Mamas unter uns werden das sicher kennen,  der Kindergarten ist zu , draußen regnet es in strömen und den lieben Keinen  ist langweilig.
Meine Tochter und ich nutzen diese Zeiten dann immer um irgend etwas schönes zu basteln.
Mal nehmen wir selbstgesammelte Materialien oder aber wir gucken im Internet nach schönen Ideen.

Was mir aber immer wieder auffällt ist , das wenn man viel bastelt ,das ganz schön ins Geld gehen kann.

Da mir auch langsam die Ideen ausgingen,  es für die Weihanchtsbastelei noch etwas zu früh ist habe ich mal in diversen Bastelshops geschaut.

Günstige und Gute Bastelmaterialien findet man z.B. bei Creativ Discount

Die Auswahl in diesem Shop ist sehr groß und steht in einem guten Preisleistungsverhältnis.

Meine Tochter knetet in letzter zeit sehr gerne und ist immer traurig das man diese Knetkunstwerke dann wieder kaputt macht.

Es gibt aber auch Knete die man an der Luft Trocknen lassen kann und wo man dann länger etwas von den Kunstwerken hat.

Meine Tochter wollte letztens Geschenkanhänger für Kindergeburtstage ausstechen  und so bot sich diese Knete an.




Die Knete ist sehr gut zu verarbeiten, auch für Kleinere Kinder ist das Formen und Kneten kein Problem

Beim trocknen bleibt die Form erhalten und reist nicht ein,  lediglich etwas kleiner werden die Kunstwerke.





meine Tochter hatte sehr viel spass dabei und hat das Schlechte Wetter ganz vergessen.

Übriggeblieben knete kann man in einem Glas mit mit Deckel länger aufbewahren.


Das Angebot von Creativ Discount ist auch für Größere Bastler sehr ansprechend.


Wir werden als nächstes mal die Fingerfarben ausprobieren.



Diese kann man im Set mit verschieden Farben bestellen.
ich bin überzeugt davon das meine Tochter auch damit viel spass haben wird.


 

Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Früher hab ich mal im Jugendzentrum gearbeitet und hab dort den Kindernachmittag gestaltet. Damals hab ich total viel gebastelt. Inzwischen leider überhaupt nicht... aber ich hab ja auch keine Kinder.

Liebe Grüße!

Leane hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen das deine Tochter jede Menge Spaß dabei hatte
Gglg Leane

Sabrina P. hat gesagt…

Oh ja , das mit dem teuer kann Ich nur bestätigen. Wir basteln viel und dekorieren unsere Wohnung immer den Jahreszeiten entsprechend. Da kommt schon eine menge Material zusammen.
Die Knete klingt super.

Kommentar veröffentlichen