Donnerstag, 7. November 2013

Das beliebteste Bonbon

Im Moment gibt es bei Gute Frage net wieder eine Umfrage.
Gesucht wird das Beliebteste Bonbon.

Bonbons gibt es ja in Hülle und Fülle,
Ob Sauer, Süß oder Minzgeschmack   für jeden Gaumen  ist etwas dabei.

Ich lutsche allerdings nur Bonbons wenn ich Husten habe  dann ist in meinen Augen ein Hustenbonbon von Wic  das Mittel erster Wahl.

Aber ich kenne auch viele die ohne Fruchtbonbons das Haus nicht verlassen würden .Die Geschmäcker sind da eben sehr verschieden.
Deshalb ist es ja auch gut das die Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen bei Bonbons so vielfältig ist.

Wer eine Empfehlung braucht welches Bonbon am besten schmeckt  oder wer gerne selber ein bestimmtes Bonbon empfehlen möchte kann das nun bei dieser Umfrage tun.

Bis zum 26 . November 2013  kann man sich HIER an der Umfrage beteiligen.

Die Ergebnis kann man sich natürlich auch später noch ansehen und sich vielleicht überzeugen lassen das ein oder andere Bonbon mal zu Probieren.

Zu gewinnen gibt es auch etwas.
Ein mmhbox Abo im Wert von 100 EUR oder einen von drei Bonbonautomaten.
Also mitmachen lohnt sich für Bonbon Fans auf jeden Fall.

   
 
 

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Danke für deinen Tipp
LG Leane

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Früher habe ich auch immer ganz gerne Wick Bonbons gelutscht, aber irgendwie sind sie bei mir gänzlich in Vergessenheit geraten...

Liebe Grüße :)

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich liebe Granini gefüllte Bonbons
LG

Kommentar veröffentlichen