Mittwoch, 13. November 2013

Kunstpark

Wie ich vor kurzem ja schon einmal erwähnt habe , ist meine Tochter zur zeit in einer kreativen Phase,
Basteln, Malen  ,all das macht Ihr sehr viel Freude und schon damit auch meine Nerven.
Klar gehen wir auch bei nicht so schönem Wetter raus.
Aber wenn es Bindfäden Regnet eben nur Kurz.
Und da ist es gut wenn man sein Kind mit gemeinsamen Bastel Nachmittagen von dem Schlechten Wetter und nicht draußen Spielen ablenken kann.

Da mir aber oft die zeit fehlt Bastelläden aufzusuchen, irgendwie gibt es davon in unserem Ort auch keinen ,habe ich mich Online umgeschaut.

Der Vorteil hierbei ist in meinen Augen auch das man immer wieder tolle neue Ideen bekommt.

Nachdem meine Tochter sich beim letzten malen Ihren Lieblingspullover versaut hatte weil Ihr der alte Malkittel zu klein war , musste nun dann auch ein neuer her.

Schließlich machen Wasser und Fingerfarben nur halb so viel spaß wenn man immer aufpassen muss das man sich nicht bematscht.

Fündig geworden bin ich bei

Bildrechte Kunstpark


Bei Kunstpark findet man vieles was man für ein kreatives schaffen Braucht.
Unterteilt ist der Shop in Gestalten,Künstlerbedarf , Malen und einiges mehr.
Die unterkategorien helfen schnell das gesuchte zu finden.

Die Auswahl ist sehr gross aber dennoch übersichtlich.

Auch ausgefalleneren Künstlerbedarf findet man bei Kunstpark.

Ich habe diesmal wie gesagt nach einem Malkittel gesucht und habe diesen bei Kunstpark
gefunden.









Diese Malkittel gibt es in verschiedenen Farben und größen.
Meine Tochter hat den Kittel für 5- 8 Jährige bekommen.

Der Malkittel ist gut verarbeitet und lässt sich auch von Kinderhänden ganz einfach an und ausziehen.
Auch die Verarbeitung ist gut.

Ich finde das Angebot von Kunstpark sehr ansprechend.
Und werde bestimmt auch in Zukunft dort bestellen und mich von dem Tollen Angebot inspirieren lassen.

Schließlich macht das gemeinsame basteln auch nicht nur meiner Tochter spass,  auch ich habe auf meine "alten" tage entdeckt wie viel Freude das machen kann.

 

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Der Malkittel ist ja witzig , ich werde gerne dort einmal vorbei schauen mein kleiner Neffe bastelt und malt auch sehr gerne
LG Leane

Anne hat gesagt…

Das ist genau das Richtige für meine Enkeltochter, die auch sehr gerne bastelt und malt. Werde mich direkt mal im Kunstpark umsehen. l.g. Anne

Sabrina hat gesagt…

Der Kittel sieht und klingt super. Da schau Ich mal vorbei. Grade beim malen mit Wasserfarben ist der ja schon sehr praktisch.

Kommentar veröffentlichen