Freitag, 27. Juli 2012

Kostuemzauber.de

Magento Commerce


Noch ist es zwar nicht soweit aber als echter Karnevals Jeck machen wir uns eigentlich das ganze Jahr über Gedanken in welchem Kostüm wir das nächste mal die 5te Jahreszeit feiern werden.
Auserdem ist es mit Karneval wie mit Weinachten  erst noch weit weg und dann ganz plötzlich ist es soweit...der 11.11. ist da und dann muss man ja das passende Kostüm haben damit die Session richtig gefeiert werden kann.

Meine Tochter würde sich sowieso am liebsten jeden Tag verkleiden ,also haben wir uns schoneinmal auf die suche nach tollen Kostümen gemacht.

Fündig geworden sind wir bei Kostuemzauber.de

Kostuemzauber.de bietet über 1000 verschiedene Artikel von namhaften Herstellern und alles notwendige Zubehör um bei verschiedenen Anlässen wie Karneval, Halloween ,Oktoberfest oder bei Mottopartys richtig gekleidet zu sein.

Die Auswahl ist wirklich sehr groß und es würde mich sehr wundern wenn man dort nicht das passende findet.


Da wir uns entschieden haben das wir zur nächten Session als Indianer gehen musste es natürlich ein Indianer Kostüm werden..selbstredend haben wir für unsere Tochter auch eins bestellt.

Apachen Indianerin Kostüm




ersteinmal mein Indianerkostüm ..passende Stiefel habe ich noch und den Kopfschmuck werde ich mir selber basteln.
Das Kostüm ist aus Polyester und gut verarbeitet mit kleinen schönen Details .

Das Kostüm ist in den Größen 38 bis 48 erhältlich..ich bin sehr froh über die genauen grössen da ich bei  one-size grössen immer das Gefühl habe das nichts richtig sitzt .
Aber diese Kostüm passt genau .

und hier das Kostüm für meine kleine Indianerin

Indianerin Kinder Kostüm


auch diese Kleid ist aus Polyester und es sieht auch toll aus .
Meine kleine ist schon ganz begeistert .

Natürlich kann man bei Kostuemzauber de auch die passenden Accessoires wie Beispielsweise Perücken bestellen.


Die preise sind angemessen und Verbraucherfreundlich. Da die Kostüme gut verarbeitet sind kann man sie auch öfters tragen .

Unsere Bestellung kam sehr schnell bei uns an und da wir über 45 Euro Bestellwert waren haben wir auch keine Versandkosten zahlen müssen.

Für alle die sich gerne verkleiden ist Kostuemzauber.de eine gute Adresse um das passende zu finden.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Danke für deinen informativen bericht, die Kostüme sehen Klasse aus:-)
LG Leane

Meine Testecke hat gesagt…

Auch wir sind richtige Karnevalsjecken und natürlich auch voll aktiv dabei mit Wagen und so weiter. Die richtigen Kostüme, gerade für eine Gruppe zu finden sind nicht einfach. Ich schaue mal ob ich da einen Testkauf mache und dann unsere Gruppe einkleide! Ich schau mich da mal um. Danke für den Tipp!
LG Manu

Citygirl28 hat gesagt…

Ja das ist ja mal wieder was für mich bzw uns :) Tolle vorstellung danke :) Ich schau jetzt erstmal ab welche Größe die Kostüme zu haben sind. GGLG Desiree

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ohhhh ein toller Shop !!!!

Danke für den schönen Bericht <3

Katka hat gesagt…

Der Shop kannte ich bisher noch nicht und werde dort auf jeden Fall vorbeischauen. Dein Kostün ist ja der Hammer.

Ostseenixe hat gesagt…

Der Shop sagte mir noch nichts, aber es ist ein sehr schöner Shop, den man mal unbedingt besuchen sollte ;)

Kommentar veröffentlichen