Dienstag, 31. Juli 2012

Neues von tausendkind





Geschenketische kannte ich bisher nur von Hochzeiten. tausendkind bietet diesen ab jetzt auch an.




"bei tausendkind gibt es eine tolle Neuerung. Den Geschenketisch (http://www.tausendkind.de/geschenketisch-1361). Hier habt ihr ab sofort die Möglichkeit eine eigene Liste an gewünschten Artikeln, wie z. B. personalisierbare Geschenke (http://www.tausendkind.de/personalisierbare-geschenke-108) unseres Shops, anzulegen und diese Liste an eure Freunde weiterzuleiten. Für jeden besonderen Anlass - sei es Geburt, Taufe, Geburtstag oder etwas ganz Persönliches - könnt ihr eure Wunschprodukte hinterlegen.

Zudem gibt es auch eine Suchfunktion mit der ihr öffentliche Geschenketische finden könnt um euch zum Beispiel für euren eigenen inspirieren zu lassen.

Der Clou: Wenn ihr bis zum 30.09.2012 einen Geschenketisch bei tausendkind anlegt, dann erhaltet ihr auf jedes hinterlegte Produkt 10 % Rabatt."   (  Quelle Tausendkind )


Ich finde eine Tolle Idee für Taufen ,Geburtstage und weitere Gelegenheiten.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Da muß ich mich gleich mal umschaun. Danke für den Tipp, das hört sich interessant an ;). glg Gabi

Elina Platov hat gesagt…

Hallo liebe Stella!
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
Liebe Grüße
Elina

Kommentar veröffentlichen