Montag, 23. Juli 2012

Schnäppchenbox .com





Ich muss ja gestehen  das ich diese Schnäppchenläden liebe..also damit meine ich diese kleinen oder auch grösseren Geschäfte die meist Restposten ,Insolvenzwaren oder überproduktionen  zu kleinen Preisen anbieten.

Es handelt sich ja dabei meist trotzdem meistens  um Hochwertige Produkte und deshalb stöbere ich auch immer so gerne in diesen Läden.
Was ich bisher aber nicht wusste das es solche Schnäppchenläden auch im Internet gibt.

Gibt es aber und so habe ich mir Schnäppchenbox.com einmal etwas genauer angesehen.

Die Auswahl in diesem Shop umfasst ein sehr grosses Angebot an den unterschiedlichsten Artikeln.
Ob man nach Tierfutter, Lebensmittel, Deko, Schreibmaterial oder etwas anderen sucht  ..reinschauen und gucken ob es das Gewünschte bei Schnäppchenbox .com gibt lohnt sich.

Die Preise sind wirklich sehr Kundenfreundlich und man bekommt was man sieht .
Natürlich muss man auch immer ein wenig zeit einplanen,schließlich entdeckt man in solchen Schnäppchenshops ja auch immer so einiges was man zwar nicht braucht aber was einem sehr gut gefällt.
Aber anders als in den örtlichen Shops kann man hier ja schoneinmal gewisse Kategorien aussparen und sucht  gezielt nach interessanten angeboten

Ich habe mir eine Buntgemischte Auswahl bestellt und diese möchte ich euch sehr gerne zeigen



 

Bestellt habe ich mir ein Malbuch für meine Tochter
Disney Geschenkpapier
4  Runde Holzbretter
Einen Korrekturroller
Q-Tips
jede menge Katzenfutter
und Duschgel für meinen Freund




Für alles zusammen habe ich nicht einmal 20 Euro bezahlen müssen.
Das nenne ich wirklich preiswert.

Auch der Versand ging sehr schnell ,nach gerade mal drei tage war die Bestellung bei mir .

Wer sparen möchte und gerne einmal ein wenig stöbert wird bei Schnäppchenbox.com sicher fündig.


Bezahlen kann man bei Schnäppchenbox .com mit folgenden Zahlungsmitteln


also dürfte auch das kein Problem sein .

bei diesem Shop hat man auch die Möglichkeit aufgrund des Gewichtes der Bestellung zusätzliche Rabatte zu erhalten

man muss nur ziemlich genau in einem bestimmten Bereich bleiben
mehr zu dem Doppelten Schnäppchen erfahrt Ihr hier
Da zumindest ich in Schnäppchenläden meistens mehr kaufe als ich eigentlich vorhatte ist das für mich auch eine sehr gute Gelegenheit ein wenig zu sparen.

Kommentare:

Citygirl28 hat gesagt…

Der Shop ist echt toll, was mich nur sehr störte war der riesige Berg an Folie. Aber wie gesagt schnäppchen kann man dort gute machen. GGLG Desiree, würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust

EVI hat gesagt…

DAs hört sich ja echt interessant an. Da werde ich auch gleich mal stöbern müssen.
LG Evi

shadownlight hat gesagt…

also bei dem preis kann man echt nix sagen! gglg

Leane hat gesagt…

Das ist interessant und der Preis ist angemessen.
LG Leane

Nadja hat gesagt…

Ich habe dort auch schon geshoppt und fand alles klasse! Nur der Holzteller war nicht so dolle, da hab ich mir gleich mal einen Spreissel geholt... Sonst TOP

gafi1 hat gesagt…

Hört sich gut an, kannte ich noch gar nicht. glg Gabi ;)

Kommentar veröffentlichen