Samstag, 20. April 2013

Neu : BIOBOX Food& Drink

Es gibt ja inzwischen die verschiedensten Boxen,  aber eine die bald neu auf den Markt kommt finde ich sehr Interessant.






"Die BIOBOX Beauty & Care mit Bio und Naturprodukten aus dem Bereich Pflege und Kosmetik dürfte inzwischen vielen von euch ja ein begriff sein.
Auf vielfachen Wunsch kommt jetzt an Mai ein Weiteres Abonnement dazu.
Die BIOBOX Food & Drink.
BIOBOX Food & Drink präsentiert alle zwei Monate eine  Hochwertige und vielfertige Auswahl an Bio-&Natur-Lebensmittel aus aller Welt!
Von Kleinen und feinen Manufakturen bis hin zu den renommierten Top-Marken-mit der neuen BIOBOX Food & Drink wird den Abonnenten immer wieder ein neues ,überraschendes und im wahrsten Sinne des Wortes ,,geschmackvolles "Produktarrangement vorgestellt." (Quelle BIOBOX )

Ich muss sagen das mich diese Box sehr neugierig macht und das ich es schon fast nicht abwarten kann meine Box zu öffnen.

Wer auch eine BIOBOX Food & Drink haben möchte sollte sich rechtzeitig eine bestellen da die Anzahl der Boxen ebenso wie bei der immer ausverkauften BIOBOX Beauty & Care nur in begrenzter Menge erhältlich sein werden.

Mehr Informationen über die Box und das Bestellformular findet Ihr auf Hier




Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Klingt wirklich interessant und erinnert mich vom Grundprinzip her an die Alnatura Leckerbissen Box, die es ja mal drei Monate von dm gab und die ich sehr mochte.

Liebe Grüße :)

Maegwin hat gesagt…

Hmmm, das ist sehr verlockend. Aber ich beobachte die Boxen immer ganz gerne etwas, wie sie sich entwickeln, zuerst sind sie toll und einige haben sehr nachgelassen mit der Zeit. Falls Du sie bestellst, werde ich die Posts über den Inhalt bestimmt mit viel Interesse lesen.

Wünsche Dir eine schöne Woche!

Margits-blog.de hat gesagt…

Klingt wirklich interessant Lg Margit

Lavendel hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Box!

Elly Pirelli hat gesagt…

oh von der box höre ich zum ersten mal :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
-> Mein Blog
Liebste Grüße
Elly

Kommentar veröffentlichen