Freitag, 26. April 2013

Glasses Direct oder meine neue Sonnenbrille ist da

Auch wenn der Frühling und die Sonne Heute mal einen Tag Pause macht (auch regnen muss es eben mal)
freue ich mich sehr das meine neue Sonnenbrille bei mir angekommen ist,  passend zu dem Schönem Wetter kam sie vor Zwei Wochen bei mir an.
Da das Wetter die letzten beiden Wochen ja fast immer wunderbar war und ich aus diesem Grund natürlich auch sehr viel zeit draußen verbracht habe , hatte meine neue Sonnenbrille auch schon sehr viel Gelegenheit sich zu bewehren.
Bestellt habe ich meine neue Sonnenbrille bei Glasses Direct
Ich hatte euch ja schon letzten Monat geschrieben das ich intensiv auf der Suche bin und mich noch nicht auf ein Modell festlegen konnte.

Gesucht hatte ich in den Kategorien
Scout Brillen
London Retro
und Element

Früher habe ich mir dauernd neue Sonnenbrillen gekauft  aber seit ich diese ja mit Sehstärke brauche bin ich da doch etwas sparsamer geworden. Aber nun musste einen neue Sonnenbrille her,
Ich hatte mir auch eigentlich vorgenommen ein richtig ausgefallenes Modell zu nehmen  aber da ich zurzeit dann ja nur einen passende Sonnenbrille mit Sehstärke habe ist die Brille für meine Verhältnisse doch etwas dezenter ausgefallen.

Ein wenig Farbe durfte aber natürlich trotzdem nicht fehlen und so ist es dieses Modell geworden.

Scout Nation


Die Brille ist Schwarz und Innen Pink.
Das Pinke schimmern immer durch und Peppt diese eigentlich schlichte Sonnenbrille dadurch schön auf



Die Farbe der Gläser kann man variieren , je nach Geschmack und auch die Farbe der Innenseite der Brille ist wählbar. Aber da ich Pink liebe war das Natürlich für mich die richtige Wahl

Die Brille ist richtig gut eingestellt.
Die Sehstärke stimmt und auch der Sitz und die Optik der Brille läßt nichts zu wünschen übrig.

Jetzt hoffe ich nur das es bald ausgeregnet hat damit ich meine neue Brille weitertragen kann.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Die Pinke Farbe gefällt mir , und nun drück ich dir die Daumen das du sie bald auch nach dem Regen tragen kannst
gglg Leane

Shadown Light hat gesagt…

die steht dir sicherlich sehr gut, ich wünsche dir ein schönes wochenende :)

Petra H. hat gesagt…

die sonnenbrille ist echt hübsch,wünsch dir einen schönen abend nun

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Dass sie innen Pink ist macht sie sehr besonders.
Gefällt mir richtig gut...
Ich bräuchte theoretisch auch eine Sonnenbrille mit Stärke, verwende jedoch im Sommer zumeist Linsen, so dass ich "normale Sonnenbrillen" tragen kann...

Liebe Grüße :)

Maegwin hat gesagt…

Sieht chic aus, sehr schön!

Lavendel hat gesagt…

Meine aktuelle Brille ist ähnlich aufgebaut wie deine Sonnenbrille - außen schwarz und innen pink. Mir gefällt sie daher sehr gut ;-).

EVI hat gesagt…

Die sieht echt schick aus!
LG und ich wünsche dir viel Sonnenschein! :)

gafi1 hat gesagt…

Sehr schön, die sieht in Wirklichkeit bestimmt noch besser aus. lg Gabi

Kommentar veröffentlichen