Dienstag, 4. Juni 2013

Gourmet Box ..die etwas andere Box

Boxen gibt es inzwischen ja eine ganze Menge . Sei es Kosmetik, Schmuck oder Ähnliches ...
Man könnte meinen ,langsam sind  es genug Boxen,
Ich habe aber eine Box testen dürfen die in meinen Augen wirklich etwas ganz besonderes ist.
Die Gourmet Box

In dieser Box bekommt man alle zwei Monate tolle Sachen zum ausprobieren für die die sich auch gerne mal etwas gönnen.
Wer gerne gut ist weiß das es beim essen auch oft auf gute Zutaten und eine gute Herstellungweise ankommt.
Das ist bei billig Ware aus dem Discounter leider ja nicht immer der Fall ..deshalb sollte es für echte Genießer auch mal etwas besonderes sein.

Meine Box war gefüllt mit feinen Lebensmitteln und Getränken  die ich alle so noch nicht kannte,zusätzlich war in der Box auch noch eine Tolle Zeitschrift "Falstaf" enthalten die ich noch garnicht kannte , die aber sehr interessant und lesenswert ist.

Gut verpackt mit vielen Info Flyern ist die Mai /Juni Box bei mir eingetroffen.




Enthalten waren zwei Sorten One Glas Wein in den Sorten " Vermentino & Pinot Grigio."
Eine sehr interessante Verpackungform und vorallem für Haushalte geeignet wo zwar gerne mal 1 Glas Wein getrunken ist , aber eine Flasche zuviel ist.

Beide Weine waren sehr aromatisch und haben mir gut geschmeckt.

Weiter enthalten war Ibérico Schinken Bellota Qualität,

Der Schinken kommt von den Schinkenmeistern J5 und die Tiere werden mit Eicheln gefüttert welche dem Schinken ein ganz besonderes Aroma verleihen .
bei einem Preis von über 20 Euro für 60 Gramm war ich auf diesen Schinken natürlich besonders neugierig. und er hat wirklich super gut geschmeckt... natürlich ist der Schinken, bei dem Preis , nichts was man jeden Tag essen würde..aber wenn man sich wirklich mal etwas Gutes tun möchte kann man damit nichts verkehrt machen .



Aber das war noch nicht alles ...
Weiter enthalten war Columella I - Bio Feinkost-Senf SPEZIAL
Dieser Senf eignet sich sehr gut als Würzmischung für Sossen aber auch zu Fleisch und Fisch schmeckt er toll.

Für tolle Salate oder einfach um Gerichten eine tolle Orientalische Note zu geben hat eignet sich die Minze -Lemongraß -Würzmischung.
Diese ist sehr ergiebig und rundet die speisen toll auf und gibt ihnen einen besonderen Geschmack.


Eat a Rainbow PURPLE ist ein geballter Fruchtmix der sehr konzentriert ist.
man kann Ihn pur verwenden aber auch als Deko für Desserts oder ganz einfach unter Müsli gemischt.
Sehr Fruchtig mit einer gewissen Säure .
Ein Tolles Produkt welches bestimmt mal wieder nachgekauft wird.



Dann lag der Box noch der Küchenpinsel Becky bei,
Wer kennt das nicht..die normalen Pinsel vertragen oft keine Große Hitze oder der Pinsel ist schwer zu reinigen.
Dieser Küchenpinsel ist so geformt das er wenn man Ihn ablegt nicht aufliegt und eignet sich zum Lasieren von Kuchen aber auch zum Marienieren von Fleischgerichten.


Ich bin absolut begeistert von der Gourmet Box,
es waren nur Produkte darin die ich noch nicht kannte ,aber die mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt haben.
Der Preis von 24.95 Euro ist in meinen Augen absolut angemessen zumal man wesentlich mehr dafür bekommt.




Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Wein ist ja mal ulkig verpackt und an sich wirklich eine gute Idee, für einen einzelnen Weintrinker, der keine Flasche schafft und der Wein nur "abstehen" würde...

Liebe Grüße :)

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
interessante Produkte dabei,wow
Liebe Grüße

Lavendel hat gesagt…

Ich finde die Box dieses Mal auch sehr gelungen. Besonders den Senf fand ich lecker.

Kommentar veröffentlichen