Montag, 24. Juni 2013

Ich durfte wieder Tolle Produkte von Aronia testen.

Vor einiger zeit hatte ich ja schon Mal das Vergnügen Aronia zu testen und deshalb habe ich mich sehr gefreut wie die anfrage kam ob ich Lust wieder einige Produkte von Aronia zu testen.

Aronia Original - Aroniaprodukte vom Hersteller
Bildrechte Aronia
Aronia wird ja auch langsam in Deutschland bekannter und beliebter.
Und das sicherlich nicht Ohne Grund.
Diese kleine Beere ist sehr vielseitig einsetztbar
Kosmetik, leckere Aufstriche , Wein... es gibt wirklich viele Bereiche für die man die Aronia Beere einsetzten kann,  zudem  sind die Produkte die ich bisher probieren durfte auch alle sehr schmackhaft , bzw bei Kosmetik sehr pflegend gewesen.
da ich aber natürlich noch nicht alle Produkte von  Aronia Probiert habe  , war auch diesmal die Auswahl nicht leicht.

Entschieden habe ich mich dann für den

Bio Aronia Wein


Dieser Wein eignet sich besonders gut als Dessertwein, da er etwas stärker und lieblicher ist als die Weine die ich bisher kannte,  dennoch hat mir der Wein sehr gut geschmeckt und ich würde ihn auch wieder anbieten.

Da die Beere ansich ja etwas herb ist, ist es der Wein natürlich geschmacklich auch und ist so ganz klar von anderen Fruchtweinen zu unterscheiden.
Aber da ich es lieber nicht so süss mag hat der Aronia Wein meinen Geschmack getroffen.

Nachdem ich schon einige Aufstriche von Aronia probiert habe war ich auch neugierig auf den


Aronia Hagebutte Fruchtaufstrich



Dieser besteht zu 50% aus Fruchtsaft und ist natürlich auch nicht allzu süss.
Aber meinen Geschmack trifft dieser Aufstrich , wie alle Fruchtaufstriche von Aronia in jedem Fall.

Ein Produkt welches bei mir nicht mehr fehlen darf ist das

Aronia Chrunchy


Das ist einfach so lecker,  am liebsten esse ich die das Chrunchy mit Naturjogurt,  es schmeckt , macht satt und hält lange vor.


Ich bin wiedermal von der tollen Qualität und dem guten Geschmack der Aronia Produkte begeistert,
Bisher bin ich noch  nicht enttäuscht worden

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Die Produkte von Aronia finde ich auch immer toll. Egal ob Kosmetik oder Nahrungsmittel. l.g. Anne

Kommentar posten