Dienstag, 25. Juni 2013

Lampenwelt

Wie die meisten von euch wissen bin ich vor gut einem halben Jahr umgezogen,  soweit haben wir es uns schon gemütlich gemacht,  aber irgendwas stört doch immer.
So war es  bei mir die große Wohnzimmerlampe,  da wir in der alten Wohnung eine Wohnküche hatten und der Raum sehr groß war hatten wir damals eine sehr Große Lampe mit vielen Strahlern dran. da unser jetziges Wohnzimmer aber um einiges kleiner ist sah dies natürlich jetzt nicht mehr so schön aus und ich wollte gerne eine kleinere Lampe fürs Wohnzimmer haben.

Fündig geworden bin ich bei Lampenwelt
Hier gibt es eine Große Auswahl verschiedenster Lampen , aber auch Accessoires für eine schöne Wohnung findet man hier.

Entschieden habe ich mich für diesen starhler.



und eingeschaltet



Der Strahlerl gibt ein sehr schönes helles Licht. Was ich sehr gut finde ist das die Leuchtmittel auch mitgeliefert wurden ebenso alles was man fürs aufhängen braucht,  ich bin da ja leider nicht so geübt aber so hat es super funktioniert.

Für draußen habe ich mir noch eine Kugel ausgesucht die man in den Blumenkasten oder in eine Wiese stecken bzw in eine Schale legen kann



Ich finde meine neuen Lampen sehr schön, gerade meine Lampe im Wohnzimmer ist endlich genau das richtige für den kleinen Raum,  auch die Qualität ist gut ,so das ich sicher lange Freude an meinen Lampen haben werde.
Rein weiterer Pluspunkt war der sehr schnelle Versand, nach nur einem Tag waren die Lampen da.
Wer jetzt also eine Lampe sucht sollte mal bei Lampenwelt  vorbeischauen.

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich habe dort auch testen dürfen und finde den shop echt klasse!
liebe gruesse!

Maegwin hat gesagt…

Ohja, also Lampenkauf ist eine ganz ganz schwierige Sache, weil es in Supermärkten immer nur das Gleiche gibt. Als ich umgezogen bin, hab ich mir nur billige "Ersatzlampen" gekauft und irgendwann hab ich sie dann ersetzt, wenn ich schöne gefunden hab. Aber das war ziemlich schwierig. Da ist so ein Shop mit großer Auswahl schon gut!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen