Freitag, 28. Juni 2013

Handtaschen are the Girls best friends :-)

Naja ,Diamanten , Schmuck, Parfüm und so sicher auch, aber ich habe eben auch eine große Vorliebe für schöne Handtaschen .Was man ( Frau)  da alles immer so mitschleppt...
Mal ehrlich,neben Handy , Ersatzstrumpfhose, Kosmetik ,Parfüm,ist es inzwischen natürlich auch so das in meinen Taschen sich auch immer diverse Kleinigkeiten von meiner Tochter befinden..
Aus dem Grund brauche ich natürlich auch immer recht große Handtaschen..
Aber auch wenn fast mein halber Hausrat in die Tasche passen muss sollte sie immer noch schön aussehen.
Meine derzeitige Lieblingstasche ist übrigens diese hier





Mädchenhaft verspielt in tollen Farben und mit viel Platz.

Aber schon alleine durch dies tolle Farbe passt die Handtasche nunmal nicht überall dazu und mal ehrlich, es gibt ja wohl echt nichts schlimmeres als wenn die Handtasche farblich nicht zum restlichen Outfit passt.

Deshalb habe ich mich schon mal umgesehen und habe bei Handtaschengala   eine tolle Tasche von Guess ins Auge gefasst.

Wobei ich noch nicht ganz sicher bin , den in dem shop gibt es eine sehr schöne Auswahl an tollen Taschen..naja aber es muss ja nicht sofort sein.

Wie haltet ihr das..muss die Handtasche immer zum Outfit passen oder ist euch das egal??



Kommentare:

Anne hat gesagt…

Vor mir aus nicht perfekt, aber etwas passend sollte die Tasche schon sein. Deine gefällt mir übrigens super. l.g. Anne

Ellen hat gesagt…

ui, die Tasche würde mir auch gefallen. Ich hab es gern etwas größer, stabiles Material und schick soll sie natürlich auch sein.

Deine würde ich sofort mitnehmen :)

Vanessa Wichmann hat gesagt…

Hallöchen,
du wurdest getagged, schau doch mal vorbei
http://test-elfen.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getagged.html

Kommentar veröffentlichen