Sonntag, 9. Juni 2013

Tiroler Nussöl

Endlich, endlich scheint der Sommer da zu sein,  nach dem Kalten Mai wurde das ja auch langsam Zeit.
Aber bei aller Freude über die schöne Sonne sollte man einen Guten Sonnenschutz nicht vergessen.
Jetzt bin ich ja auch wenn die Sonne nicht scheint viel draußen, klar einem Kind ist es relativ egal ob die Sonne scheint.Raus möchte es Trotzdem, und so haben mir unzählige Stunden auf dem Spielplatz doch etwas Farbe ins Gesicht gezaubert.
Aber trotzdem darf man eben nicht vergessen das die Haut Schutz und auch Pflege Braucht.

Ich habe mich deshalb jetzt für Tiroler Nussöl entschieden.
Erstens ..hört sich zwar blöd an, liebe ich den Duft..dieser erinnert so schön an sonne Strand und Mehr und zweitens habe ich das Gefühl das ich so eine viel schönere Bräune bekomme und meine Haut zusätzlich gepflegt wird.
Was mir bisher aber noch nicht aufgefallen ist, ist die Produktvielfalt von Tiroler Nussöl.
Ich habe mich deshalb sehr gefreut als ich einige schöne Produkte zum testen bekommen habe.

Unter anderem war in meinem Paket der Klassiker

Über den Duft muss man eigentlich nichts sagen , den kennt wahrscheinlich jeder..aber wie ich eben schon einmal gesagt habe ..ich liebe diesen und verbinde Ihn auch mit Urlaub.




Das Tiroler Nussöl Alpin kannte ich  noch nicht...aber ich benutze diesen jetzt an Körperstellen die bisher noch nicht allzuviel sonnen abbekommen haben...schließlich habe ich auf Sonnenbrand gar keine Lust. Mit Lichtschutzfaktor 30 ist das Alpin ein Toller Sonnenschutz für empfindliche oder noch nicht vorgebräunte haut.



Bisher haben mich alle Produkte von Tiroler Nussöl Überzeugt.
Meine getesteten Sonnenschutzprodukte lassen sich sparsam verwenden.
Pflegen die Haut und sorgen für eine schöne Bräune.

Bis auf das Tiroler Nussöl Original ohne Sonnenschutz , sorgen die Produkte auch dafür das man keinen Sonnenbrand bekommt und schützen die Haut .



Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten und werde diese sicherlich auch nachkaufen.

Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich muss gestehen,diese Produkte kenne ich gar nicht,danke,
Liebe Grüße!

Anne hat gesagt…

Tiroler Nussöl kannte ich auch noch nicht. Im ersten Augenblick habe ich an etwas zum Braten gedacht ;). Sonnenschutz gehört jetzt jeden Tag mit dazu. Meine Tochter war kürzlich in der Sonne eingeschlafen und das ohne Sonnenschutz. So sieht sieht jetzt auch aus. Hoffentlich hats keine Folgen. Danke für die Vorstellung. l.g. Anne

stellas testblog hat gesagt…

naja zum in der Sonne braten :-)

Leane hat gesagt…

Oh das Produkt kenne ich noch nicht , wie immer ein toller Bericht
gglg Leane

Ulrike Neeb hat gesagt…

Tiroler Nussöl ist bei mir immer im Urlaub dabei, es zaubert eine wunderschöne natürliche Bräune. Ich liebe es schon lange.
L.G. Ulrike

Kommentar veröffentlichen