Dienstag, 31. Januar 2012

Was ist ACTA oder auch die Frage wie Frei soll das Internet in Zukunft sein






Wenn Ihr auch dagegen seid könnt Ihr HIER    eure Petition einreichen

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

habe die petition auch schon unterschrieben, aber ob es wirklich was ändert? schon schlimm, wenn man so machtlos ist irgendwie.. bloggen darf man dann ja nicht mehr a la "meinungen und infos dürfen nicht vervielfältigt werden" sinngemäß :D

lg, inka
www.inkaskleinewelt.de

Unknown hat gesagt…

Ohje hoffen wir mal das es nicht so sein wirn das klingt gar nicht gut,(

steffi hat gesagt…

Die Petition hab ich auch unterschrieben, denke aber mal das das eh nichts bringen wird.

Katka hat gesagt…

Habe auch unterschrieben.

Anonym hat gesagt…

Bei der Petition bin ich auch dabei. Da kommt mir der Film V wie Vendetta in den Sinn. Überwachungsstaat lässt grüßen.

Kommentar veröffentlichen