Freitag, 2. März 2012

Cola Rebell

cola


 
Ich bin ja ein sehr neugieriger Mensch und ich möchte eigentlich immer alles einmal ausprobieren ..zumindest wenn es um Speisen und Getränke geht  .
Deshalb war ich auch sehr neugierig als ich von COLA REBELL gehört habe....
Erstens finde ich den Namen super und sehr naja wie soll ich sagen auffällig  und zum zweiten bin ich ja sowieso bekennender Cola und Koffein Junkie  und aus diesem Grund auch sehr neugierig was sich dann Hinter einem solchen Namen versteckt.

die Idee zu Cola Rebell entstand in einer langen Nacht in Hamburg als ein Hamburger ,ein Berliner und ein Münchner bei Cola- Rum über den Sinn des Lebens philosophierten  und eine vom Wirt vergessene Chiliflasche auf dem Tresen fanden.
Diese brachte die Inspiration zu Cola Rebell .

Zunächst passierte nichts  aber irgendwann kehrte die Erinnerung an den schönen Durchzechten Abend zurück und mit derzeit wurden immer mehr Menschen für  diese Idee gewonnen.
So begann der Siegeszug von Cola Rebell welche inzwischen längst eine große Fan Gemeinde gewonnen hat.



Zu meiner Freude hat mir COLA REBELL dann  auch einen schönen Produktest ermöglicht.







In dem Paket waren wie man unschwer erkennen kann eine Bunte Palette der verschiedenen COLA REBELL Produkte. So das wir uns ein Umfassendes Bild über die verschiedenen Geschmäcker machen konnten.

In meinem Testpaket befanden sich

COLA REBELL FeststoffCola Molotovs

Hierbei handelt es sich um richtig leckere Bonbons bestehend aus FeststoffCola  mit Guarana ,Extra Taurindosis und anregenden Chiliboster.

Ich muss sagen das die Kombination aus dem Leckeren Colabonbon sowie dieser Brause die als Füllung in dem Bonbon ist einfach richtig lecker ist .
Auch meine Mitester waren von den Bonbons restlos begeistert.

Foto Cola Rebell


allerdings sollte man wegen der Inhalststoffe nicht eine Ganze Packung hintereinander Weglutschen( auch wenn es Schwerfällt) 

Aber diese Bonbons werden ab jetzt sicherlich einen festen Platz in meiner Handtasche haben.

Die Bonbons gibt es mit und ohne Zucker  und sie sind in 40gramm Tüten sowie in einer 90gramm Dose erhältlich.

in meinem Testpaket befanden sich dann noch eine Auswahl der Flüssigen Rebellischen Colas  :-)



Cola Rebell Maxx Chili


diese Cola ist sicher nichts für Anfänger oder Menschen die es lieber nicht scharf mögen.

aber und hat sie sehr gut geschmeckt ,die schärfe ist sehr neu und interessant für uns gewesen  aber wir haben sie nicht als unangenehm empfunden. Auch das stärkere Koffein fand ich sehr positiv  gerade wenn man Abend ausgeht und keinen Alkohol trinken will ist diese cola eine gute alternative zu anderen nicht alkoholischen Getränken.Aber auch hier sollte man sparsam trinken  sonst merkt man das man den erhöhten Koffeingehalt.

die Innhaltstoffe  :
Koffein: Extrem (25 mg/100 ml)
Chili: Scharfer Chilikick
Energie: 47 kcal/100 ml
Zutaten: 100% natürlich
Geschmack: rebellisch


Cola Rebell Balance Chili

Diese Cola enthält weniger Chil und ist deshalb auch etwas für die die es nicht so gerne scharf mögen.i
Auch diese Cola hat einen höheren Koffein Gehalt als normale Cola  .
Ich fand diese cola auch sehr lecker.

Die Inhaltstoffe :

Koffein: (25 mg/100 ml)
Chili: Mittlere Dosierung
Energie: 46 kcal/100 ml
Zutaten: 100% natürlich
Geschmack: rebellisch

Cola Rebell ohne  Chili

wie der Name schon sagt enthält diese Cola kein Chili und schmeckt demnach auch nicht scharf.
Trotzdem handelt es sich auch bei dieser Cola um eine sehr schmackhafte Cola

Die Inhaltstoffe :

Koffein: (25 mg/100 ml)
Ingwer: Leichte Dosierung
Energie: 44 kcal/100ml
Zutaten: 100% natürlich
Geschmack: rebellisch





Cola Rebell Chillstoffcola

diese Cola ist die weltweit erste Chillstoff Cola  und enthält 4,7 % alkohol.
Auch diese Cola schmeckt unvergleichbar rebellisch  mit einer leichten Chilinote  so das diese Cola auch wieder etwas für die nicht so scharf Liebhaber geeignet ist.



Inhaltstoffe:

Koffein: 16 mg/100 ml
Alkohol: 4,6% - erst ab 18!!!
Chili: Mittlere Dosierung
Energie: 77 kcal/100 ml
Zutaten: natural Grundstoff
schmeck rebellisch chillig


Cola Rebell Kraftstoffcola

Das Absolute Powerpaket.
geschmacklich ebenfalls gut enthält diese cola eine gebalte ladung an Koffein
wem sonst kein Wachmacher hilft, sollte diese Cola testen.

Inhaltstoffe
Die stärkste Cola der Welt.

Koffein: Extrem (32mg/100ml)
Taurin: natürlich statt Chemie
Energie: 48 kcal/100ml
Rezeptur: 100% natürlich
Geschmack: Rebellisch kraftvoll


Uns hat dieser Test wirklich sehr gut gefallen und geschmeckt.
die Cola Rebell ist wirklich mal etwas ganz anderes als das was man üblicherweise als Szenegetränk und Toll angepriesen bekommt.

Wer Mutig ist und gerne etwas neues Probiert sollte hier zuschlagen und Probieren .
Ich denke aber das es hier ,genau wie bei vielen  anderen dingen so ist, das man es Liebt..so wie wir  oder eben nicht.
einen Versuch ist es aber aufjedenfall wert.

bestellen könnt Ihr die Cola für Rebellen   Hier





 

Kommentare:

EVI hat gesagt…

Die cola Rebell ist wirklich super gut! Mein Sohn (16 j.)liebt die Maxx Chilli sehr.
Toller Bericht!
LG Evi

Anny hat gesagt…

Klingt alles super lecker.
Muss ich bei Zeiten auch mal ausprobieren. Vor allem, da der Koffein-Gehalt bei den Getränken höher ist, als üblich. ;)

LG
Anny

ChEcKaLiNe hat gesagt…

Ein sehr toller Bericht. Ich würde dieses Produkt auch gerne mal testen aber habe Angst das es zu scharf ist. Ich vertrag keine Schärfe aber es ist total interessant.

Werde sicher mal schauen ob ich das auch mal kosten kann;)

jassi hat gesagt…

mh ich liebe scharf und dann auch noch ne chili Cola, die schmeckt bestimmt ganz fein. Dein testpaket ist ja echt voll cool, ich kenne diese Marke gar nicht.
Lg jassi

Katka hat gesagt…

Danke für die ausführliche Vorstellung. Ich bin auch gerade am testen und bin echt begeistert.

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Wow. Super langer Berciht! Klasse ;)
Das Design ist schon echt cool :)!
Und ich Liebe genau wie du Cola

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Das hört sich lecker an. Ich trinke zwar nicht oft was süßes, aber ich glaube die muss ich mal Probieren.

gafi1 hat gesagt…

Uhiii das hört sich gut an, das muß ich unbedingt auch mal probieren. glg Gabi

Inamina hat gesagt…

Fand den Geschmack von Chili in Cloa erst merkwürdig aber durch probieren muss ich sagen das es echt lecker schmeckt mal was ganz anders!Kann nur sagen los Trinkt Rebell Cola auch die Bonbons sind echt spitze um fit zu werden

Sabine hat gesagt…

Ich hab die auch schon mal probiert und finde sie echt lecker und schön nach Cola. Zwar leicht scharf, aber noch im Rahmen.

LG
Sabine

RedCat hat gesagt…

Sieht ja sehr spannend aus. Werde es mal meinen Schatz zeigen und Fragen, ob er es mal testen will. Danke für den Beitrag!

LG RedCat

steffi hat gesagt…

Das hört sich ja lecker an. Bis jetzt kannte ich nur normale Cola, VanillaCoke und Cherrycoke. Aber die Cola Rebell muss dringend auch mal ausprobieren

Nadja hat gesagt…

Ich selber trinke ja keine Cola, aber mein Mann würde das bestimmt gerne mal probieren! Cola mit Chili hört sich im ersten Moment etwas seltsam an, aber schmeckt bestimmt interessant! Was es nicht alles gibt :-)

annyxxx hat gesagt…

Die Bonbons fand ich auch prima, aber das Getränk eher Gewöhnungsbedürftig.

Annora hat gesagt…

Cola und Chili stelle ich mir echt strange vor. Die Bonbons würden mich reizen, gerade wenn man schnell mal Koffein Nachschub braucht sind sie bestimmt sehr praktisch. Ein Bonbon geht schließlich immer!

maus5486 hat gesagt…

Ich glaube das muss ich auch unbedingt mal probieren

Kommentar veröffentlichen