Mittwoch, 28. März 2012

TEXLAB. NET

www.texlab.net

Vor Kurzem bin ich auf einen sehr Interessanten T-Shirt Shop aufmerksam geworden..
Da ich die Shirts und Accessoires schon Austergewöhnlich finde möchte ich euch diesen heute etwas Näher vorstellen und natürlich auch meine Ausbeute zeigen  :-)

Bei TEXLAB.NET findet man Lustige Shirts und Sweatshirts die sich zum teil von Computerspielen und bekannten Fernsehserien haben inspirieren lassen.


Desweiteren gibt es dort auch Bücher , Accessoires und einiges mehr ....

Die Auswahl an sich hat mir einen sehr lustigen Abend verschafft ,da ich ständig lachen musste.
Besonders schön fand ich die Shirts aus der  Birdy Talk Serie ,diese erhält man wie viele der Shirts bei TEXLAB:NET  in verschiedenen Farben, und Ausführungen..sei es Herren ,Damen oder Langarmshirt.


Ich Persönlich trage ja sehr gerne Langarmshirts und aus diesem Grund kam mir das dann sehr entgegen.

Jetzt möchte ich euch aber gerne meine Ausbeute zeigen...


creature of the night



Birdy Talk ....Ich bin total durch


Birdy Talk..das passt mir gerade nicht Longsleeve 




Die Sonnenbrille nicht zu vergessen



diese Lag als Überraschung meinem Paket bei und ziert nun die Nase meines Lebensgefährten....steht ihm super  und er muss so auch nicht traurig sein das ich für ihn diesmal nichts bestellt habe :-)

Wie Ihr sehen könnt bunt gemischte Auswahl.
Die Shirts sind alles von guter Qualität und verlieren auch nach dem Waschen nicht Ihre Farbe.

Die Größenangaben stimmen auch ...da hatte ich in letzter Zeit ja öfter mal einige Problemchen  aber nicht bei diesen Shirts.


Auch die Lieferzeit war angemessen und ab einem Bestellwert von 10 Euro ist der Versand innerhalb Deutschland  auch Kostenfrei.

Ich bin mit meinen Shirts sehr zufrieden  wer also jetzt Lust auf neu Shirts hat sollte mal bei TEXLAB NET  reinschauen...



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Shirts sind ja super! Auch eine tolle Geschenkidee für Leute, die schon alles haben ;-) Muss mir den Shop mal anschauen, danke für den Bericht :-)

LG
Sabine

gafi1 hat gesagt…

Ohhh super, klasse Shirt und die Brille ist auch schick ;). Danke für die Vorstellung ! glg Gabi

Alexandra Lipsz hat gesagt…

Die Shirts sehen wirklich klasse aus :) Gut das die größen stimmen - hatte gestern erst ein Shop wo wieder stand - bitte Nummer kleiner...

Die Testfamilie hat gesagt…

Mir gefällt vor allem das Birdie-Shirt, die ganze Reihe ist klasse :)

Creative-Pink hat gesagt…

Die Shirts die du dir ausgesucht hast gefallen mir sehr gut. Ich kann den Shop auch nur empfehlen die Shirts sind einfach top.

maus5486 hat gesagt…

Das ich bin total durch Shirt ist ja genial.
Danke für den Tip, werde mir die Seite mal genauer ansehen und schauen ob ich nicht auch was für meinen liebsten finde

Katka hat gesagt…

Wow, die Shirts sehen sehr ausgefallen und originell aus. Ich liebe personalisierten Shirts und diesen Shop kannte ich noch nicht.

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Schick. Die Shirts sind wirklich klasse und würden mir gefallen.

Nadja hat gesagt…

Ich habe auch 2 Shirts für einen Test bekommen. Die Motive finde ich auch super! Habe für meinen Mann 2 T-Shirts ausgesucht, da haben sie echt ne klasse Auswahl! Die Brille sieht auch super aus! Wenn ich nicht mehr schwanger bin, werde ich da bestimmt auch etwas schönes finden!

Marnie´s Testerblog hat gesagt…

WOW
Das sind ja tolle Shirts.. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Shirts. Danke für den tollen Beitrag

zahnfeee hat gesagt…

Die T-Shirts sehen wirklich sehr witzig aus, da hattest du echt Glück.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar veröffentlichen