Donnerstag, 22. März 2012

petit amour

Wickeltaschen Umstandsbademode


Vor kurzem bin ich auf einen sehr schönen Shop für Mütter und die die es bald werden aufmerksam geworden.
Zumindest bei mir ist es derzeit so das einige gerade ein Baby bekommen haben oder gerade schwanger sind.

Da liegt es natürlich nahe das man sich als gute Freundin auch umsieht was es so alles neues in Sachen Schwangerschaft und Babys gibt.
Sooo lange ist diese Zeit ja bei mir auch noch nicht her.

Bei meiner suche im Internet bin ich so auf einen wirklich schönen Shop gestoßen.

Petit Amour

"aus Liebe zu den Kleinsten"
sie beiden Designerinnen Frauke Mc Namara und Jessica Stephanie Puberitz präsentieren bei petit amour Ihre erste Kollektion für Mutter und die die es bald werden .
Durch Ihre eigenen schwangerschafften inspiriert  entstand eine schöne ansprechende Kollektion die es bisher so noch nicht gibt.

Da wären beispielsweise modische  ,sehr funktionale Taschen  und Wickeltaschen die sich mit zusätzlichen Modulen schnell in eine Praktische Wickeltasche verwandeln lassen und denen man den eigentlichen Zweck so nicht ansieht sowie das passende Wickeltaschenzubehör.

Edle Baby-Bodys und Babywäsche aus ökologischer Bambusbaumwolle
Die weich und ansschmiegsam sind und nicht nur Babys ein gutes Gefühl geben .

sowie schöne attraktive Umstandsbademode für werdende Mamis die sich durch raffinierte ,verstellbare Schnürungen individuell dem Bauchumfang anpassen.

Auserdem bietet Petit Amour
Sehr schöne Kinderbademode ,
zum schutz der empfindlichen Hut der Kinder UV-Schutzkleidung,
Ansprechende Stillwäsche für die Mütter die sich auch in der stillzeit in attraktiver  Wäsche einfach wohler fühlen.

Ich persönlich weis noch ganz genau wie nervig ich die ewig gleichen Umstandsbademode  fand  und auch das Taschenangebot war entweder extrem teuer oder alle hatten die gleiche Tasche.

Bei den sehr teuren Taschen hatte ich dann immer das Problem das diese so sehr Wickeltasche war , das man sie niemals als andere Tasche nutzen konnte.
Aber bei petit amour findet man sehr schöne Taschen die durchaus auch nach der Wickelzeit noch schön sind und ihre eigentliche Bestimmung nicht Verraten.
Auch für Mütter die zwar nicht mehr Wickeln  müssen aber dennoch einiges mit sich herumtragen müssen bietet petit amour eine schöne Auswahl.

Eine dieser schönen Taschen durfte ich nun testen und ich muss sagen das ich zum einem von dem Design der Tasche sehr angetan bin  und zum zweiten begeistert bin wie Funktiontel eine schöne Tasche sein kann.


LAILA Platinum


sehr schön eingepackt ,wie ich finde in einem zu der Tasche passenden Einkaufsbeutel






Die Tasche sieht sehr sportlich aber auch elegant aus .
Man kann sie als Schultertasche tragen oder auch am Handgelenk.
Die Innenaufteilung ist sehr gut durchdacht und bietet viel Platz für nützliches  aber auch für die wichtigen und unwichtigen Dinge die man als Frau nunmal so mit sich Ruhmträgt.
Praktisch sind hier dann die vielen seitlichen Fächer . Auserdem enthält die Tasche ein Kosmetiktäschen welches man mit Klettverschluss im Innenraum der Tasche befestigen kann.




Ich finde die Tasche wunderschön.
Sie ist superpraktisch und wirkt durch die Kombination Nylon und dem offenkantig verarbeiteten Leder sehr edel, Zeitlos und Elegant.

Die Tasche hat die Masse: ca. 39x28x16,5 cm (BreitexHöhe xTiefe)
und sie ist in den Farben Platin oder Schwarz erhältlich.

An der Tasche befindet sich auch ein schöner Schlüsselanhänger in Herzform der typisch für Petit Amour ist



wie man sieht kann man auch noch ein Foto seiner lieben einfügen...eine wie ich finde sehr liebevolle Idee ..zumal man den Schlüssel auch im Innern der Tasche anknipsen kann und sich so die lästige Suchersei erspart

Meiner Meinung nach wurde hier mal wirklich an alles gedacht.
Gerade wenn man mit seinen Kindern viel unterwegs ist muss man so eine Tasche einfach haben .


Zu der Tasche durfte ich auch noch einen Tollen Badeanzug für meine Tochter Testen.
Die Kinderbademode von Petit Amour ist ebenso wie die Taschen und die anderen schönen Produkte auch etwas ganz besonderes .
Ich muss ja zugeben das schöne Bademode für meine Tochter für mich sehr wichtig ist.
Das fing damit an das wir ja immer zum Babyschwimmen gegangen sind  und schon da war es mir wichtig das meine Tochter halt nicht nur eine Schwimmwindel Getragen hat sondern immer einen Mini Badeanzug  das fand ich eben immer total süss  und wurde auch von den Anderen Eltern bald übernommen.
Die Bademode von Petit Amour ist sehr hochwertig und exklusiv.
Die Modelle werden aufwendig in Handarbeit gearbeitet. Die Design sind Klassisch aber dennoch in den Details verspielt.



Bei der Kinderbademode wurde auf Bewegungsfreiheit geachtet .
So sitzt alles gut und die Kinder sind damit perfekt gerüstet.




Ich finde besonders die liebevollen Details an dem neuen Badeanzug für meine Tochter schön.
Schließlich wünscht sich doch eigentlich fast jede Mama das das Kind immer süss angezogen ist, und das bei der kKeidung hochwertige Materialien Verwendet werden .





Ich kann für meinen Teil nur Positives über Petit Amour berichten.
Der E-Mailkontakt war sehr freundlich und ich denke die beiden Produkte die ich vorstellen durfte sprechen für sich.


Zahlungsarten
Zahlung per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Vorauskasse.
PayPal-Bezahlmethoden-Logo



Die Versandkosten berechnen sich nach Gewicht.

Vielen Dank nocheinmal an Petit Amour für diesen schönen Test.



Kommentare:

ChEcKaLiNe hat gesagt…

Hallo.

Erst einmal, danke für den Bericht. Ist schön ausführlich. Du konntest ja echt tolle Produkte testen. Süß der Badeanzug;)

Die Tasche sieht wirklich gut aus;) Die vielen Fächer finde ich auch gut. Bin auch immer vorsichtig was ich für Taschen kaufe. Mag es auch mit vielen Fächer.

LG

gafi1 hat gesagt…

Tolle Produkte. Da könnte man ja gleich neidisch werden ;) ! Ich muß mich dort gleich einmal umsehen, ein toller Shop :). glg Gabi

Sabine hat gesagt…

Schöner Bericht! Der Badeanzug ist ja soooo niedlich! Ich suche ja noch ein Ostergeschenk für meine Nichte... Werd mich da auf jeden Fall mal umsehen!

LG
Sabine

Nadja hat gesagt…

Die Produkte von Petit Amour sind wirklich absolut klasse! Durfte dort vor einiger Zeit auch eine Tasche und einen Kindertankini vorstellen und bin immernoch total begeistert. Die Qualität ist super und die Sachen sehen einfach nur schön aus!

jassi hat gesagt…

Hi Du, oh wow, das ist ja ein Klasse Shop. Der gefällt mir richtig gut. Deinen Bericht finde ich sehr informativ und deine Produkte sind toll, diese Tasche würde mir auch gut gefallen. Ui und der badeanzug ist echt süß.
Lg jassi

Katka hat gesagt…

Wow, der Shop hört sich super an. Meine Freundin ist gerade schwanger und ich werde dort auf jeden Fall paar schöne Teile bestellen.

Creative-Pink hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Viele Fächer finde ich bei einer Tasche immer sehr wichtig. Und der Herzanhänger ist ein toller kleiner Blickfang.

Die Testfamilie hat gesagt…

was für ein zauberhafter Shop, den kannte ich noch gar nicht. Und der Badeanzug ist einfach nur süß :)

Marnie´s Testerblog hat gesagt…

Die haben ja wirklich tolle Sachen

blume77 hat gesagt…

Ich habe diese Woche die gleiche Tasche zum testen bekommen und bin total begeistert;)Der Shop ist auch echt super toll, nur die Preise finde ich etwas hoch!

Inamina hat gesagt…

Ich liebe diesn Shop der ist wirklich toll für Schwangere und frische gebackende Mamis aber auch für ältere KIds gedacht.Schöner Bericht über die schöne tasche und Badeanzug.Meins kommt erst anfang April bekome die selbe Tasche und einen Tankini

steffi hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Mir ist es ja auch immer sehr wichtig das die Tasche großzügig geschnitten ist damit ich alle meine Sachen unterkriege

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Schöne Tasche ist das aber auch der Badeanzug ist ja schick. Da kann der Sommer kommen :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen