Samstag, 24. März 2012

LiP SMAKER

 




Ist das bei euch auch so..ohne Lippenpflegestift oder Gloss geht garnichts???
Bei Mir ist das schon fast eine sucht..sofern man von Lippenpflege süchtig werden kann.

Es ist dann auch nicht so das eine Lippenpflege reichen würde..nein  wofür gibt es schließlich so viele verschiedene..und dann zum teil auch noch mit ganz tollem Geschmack  :-)

Vor einiger zeit bin ich so auf LiP SMAKER  aufmerksam geworden.

in den USA ist LiP SMAKER seit über 30 Jahren ein Verkaufsschlager .
Neben Klassischen Aromen wie bubble gum, strawberry und cotton candy  werden auch Regelmässig neue Sorten und Geschmacksrichtungen angeboten
Zur Zeit ganz neu sind die Geschmacksrichtungen Coca Cola ,Sprite und Fanta .

 
Ich habe drei Tolle LiP SMAKER testen




Was mir direkt aufgefallen ist ,sind die schönen Herzförmigen Dosen  die perfekt in jede Handtasche passen.  Dazu fällt einem beim Öffnen direkt ein toller Duft auf
Ich durfte ja die Sorten Coca Cola Vanille , Cherry und Coca Cola Testen.
Und entsprechend der Bezeichnung war auch der Duft und auch ein dezenter Geschmack.

Die LiP SMAKER pflegen die Lippen und verleihen auch einen schönen Schimmer.
So wie es sein soll  :-)

Ich werde jetzt die Augen offen halten und mir auch noch Sprite und Fanta gönnen....
Schließlich kann man von Lippenpflege nie genug haben




Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Mir völlig unbekannt, mich hätte mal der Inhalt interessiert. Ich nehme immer Lush Lipbalsam und bin sehr zufrieden.
VG zahnfeee

Sabine hat gesagt…

Sind das die gleichen wie diese Stifte, die es bei Douglas gibt? Hab die schon sooo oft gesehen, aber mich noch nie getraut, wirklich zuzuschlagen... Aber jetzt hast du mich endgültig neugierig gemacht!

LG
Sabine

stellas testblog hat gesagt…

@ sabine ..das weis ich jetzt garnicht..muss ich beim nächten mal gucken dann sage ich dir bescheid.
@Zahnfee in der dose ist ein gloss sieht eigendlich aus wie bei allen gloss aber der geruch und der geschmack sind toll :-) schade das es noch keinen geruchsblog gibt das wäre hier super gewesen

Rena hat gesagt…

Die sehen ja schon mal richtig gut aus. Mich würde echt der Duft interessieren, am liebsten würde ich mal dran schnuppern.
Ich mag solche Sachen auch sehr gerne.

Creative-Pink hat gesagt…

Ich liebe die Lipsmacker, ich habe hier eine ganze Sammlung. Die Herzdosen sind echt süß, die fehlen mir noch in meiner Sammlung.

Anne hat gesagt…

Mich hast du jetzt ebenfalls neugierig gemacht. In dieser Form habe ich sowas auch noch nie gesehen. Ist mal etwas ganz anderes. In diesem Fall ist es echt schade, das es noch keine Blogs mit Duftprobe gibt.

shadownlight hat gesagt…

schon die verpackung ist allerliebst :)
gglg und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir!

blume77 hat gesagt…

da bin ich jetzt aber neugierig, die kannte ich noch nicht, werde die aber auf jeden fall mal ausprobieren!ich würde die jetzt auch sehr gerne mal riechen können!

Die Testfamilie hat gesagt…

das hört sich ja toll an, die kannte ich noch nicht! werde auch mal Ausschau danach halten, schon die Verpackung macht viel her :)

gafi1 hat gesagt…

Ohhh diese Produkte mir auch völlig neu. Danke für den Tipp ;)! glg Gabi

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

uii die hab ich gestern auch gesehen :)! Ich liebe die labellos von lip smacker ja schon ewig :)! aber das es noch lipbalm gibt find ich subbi <3 TOLLER BERICHT

Kommentar veröffentlichen