Montag, 17. September 2012

Jeans-Meile.de


vor einiger Zeit habe ich euch doch darüber berichtet das ich mal wieder versuche ein-zwei Kilos abzuspecken.
Bisher geht es zwar langsam aber die ersten drei Kilos sind runter.
Sicherlich wäre es mehr wenn ich ein wenig konsequenter wäre aber das bin ich ebne leider nicht.

Aber über diese drei Kilos habe ich mich dennoch gefreut und deshalb habe ich schoneinmal geschaut wo ich wenn die nächsten drei Kilo runter sind eine schicke neue Jeans bekomme.

So bin ich auf Jeans-Meile.de aufmerksam geworden.

Bei Jeans-Meile.de findet man eine gute Auswahl von den gängigen Jeansmarken wie beispielsweise Levis, Mustang , H.I.S und viele mehr .
Der Shop bietet Kleidung für Damen und Herren und gerade die Jeansauswahl ist schon sehr groß, aber auch andere Artikel wie Shirts, Hemden und Gürtel findet man in dem Shop.

Ich habe mich jetzt ersteinmal für zwei tolle Gürtel entschieden da meine Hosen ja doch langsam rutschen aber es für eine Jeans in einer Nummer kleiner noch etwas zu früh ist.
Die Gürtel habe ich natürlich so ausgewählt das sie mir dann aber auch noch passen wenn ich mehr abgenommen habe.

ausgesucht habe ich mir einen schönen roten Ledergürtel von Bernd Götz




die Breite von dem Gürtel ist 40mm .
der Gürtel hat eine Große eckige Silberfarbene Schnalle und besteht aus 100% Softleder.
Durch Die rote Farbe ist der Gürtel natürlich ein schicker hinguckre der auf viele verschiedene Jeans passt.


Ich habe mich dann noch für einen Weiteren Gürtel entschieden.


diesmal von Mustang

Mustang Gürtel Round Vintage Buckle in Coffe
 
 
 
 
 

 
dieser Gürtel ist 38mm Breit und hat die Farbe Turkish Coffe , besonders gut gefällt mir hier die Große Schnalle mit dem Mustang Logo.
Der Gürtel ist ebenfalls aus 100% Leder und die schnalle ist Silberfarbend mit dem Mustang Logo.
 
 
 
Beide Gürtel sind sehr gut verarbeitet und werten jedes Outfit auf .
 
 
Ich bin sehr zufrieden und wenn meine Diät einen  erfolgreichen Verlauf nimmt werde ich mir sicherlich die eine Oder andere Jeans dazu Bestellen.
 
Jeans-Meile.de bietet da ja eine sehr schöne Auswahl .
 

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Gürtel sind immer gut, mit zwei kannst du dann auch mal wechseln ;). lg Gabi

shadownlight hat gesagt…

die gürtel sind echt schick, kann man immer gut gebrauchen, vor allem als frau :)

Anne hat gesagt…

Der schwarze Gürtel sieht super aus und gw zu den ersten 3 Kilos ;) l.g Anne

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Oh schön sehen sie aus! Gürtel kann man immer brauche. Die peppen das Outfit auf und sind praktisch

EVI hat gesagt…

Huhu,
ich habe einen Award für dich:
http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2012/09/mein-7-award-wurde-mir-verliehen.html


Liebe Grüße
Evi

Wir testen und berichten hat gesagt…

Ich liebe Gürtel! Der rote sieht hammer aus :) GGLG Desiree

Leane hat gesagt…

Der rote Gürtel sieht toll aus und schau mal
http://leaneswelt.blogspot.de/2012/09/awards-das-gleich-dreimal.html

LG Leane :-)

Eva Mirschel hat gesagt…

Bitte einmal hier schauen liebe Silke :-)

http://scathach-testet.blogspot.de/2012/09/auslosung-hier-ist-derdie-gewinnerin.html

Kommentar veröffentlichen