Dienstag, 4. September 2012

Marabu Cosmetic

Vor einiger Zeit  wurde ich von einem sehr schönen Paket überascht.
Inhalt diese Paketes waren Artikel von Marabu Cosmetic


Ich muss ja sagen das ich solche überaschungen liebe.
Es ist einfach schön wenn man nichts erwartet und dann so ein schön gefülltes Paket bekommt.
Und da mich die Produkte echtüberzeugt haben möchte ich euch diese gerne kurz vorstellen.

Marabu Cosmetic steht für Marken wie
emely, Golden Rose, Fairwind Cosmetic , Batiste ,Lipsamaker und noch einige mehr .


 
hier einmal der Inhalt von meinem Testpaket
 
 
 
 
Über die tollen LippenpflegeProdukte von Lipsmaker habe ich ja  bereits geschrieben.
der besondere hingucker  hierbei sind ja auch schon immer die tollen Herzdosen.
meinen ersten Testbericht zu den Lipsmakern von Marabu Cosmetics findet ihr übrigens hier

Ich durfte von den Lipsmakern jetzt zwei weitere Sorten testen


einmal wieder eine Lippenpflege in Herzdose sowie einen Lippenpflegestift



Cola Küsst orange ..ja so schmeckt auch mein neuer Lipsmaker ...neben dem tollen Geschmack pflegt er die Lippen aber auch wunderbar .
gesehen habe ich die Lipsmaker schon einmal bei erstings family  und  Nanu-Nana aber man findet die sicherlich auch noch in anderen Geschäften.

Dann habe ich auch eine schwarze Mascara  testen dürfen.
Golden Rose Cat Walk Mascara für sofortiges Maximales Volumen.



das erste was mir aufgefallen ist ist die besonders geformte Bürste die beim Tuschen auch federt und so für sehr schöne lange Wimpern sorgt.
Auch ohne vielfaches nachtuschen sehen die Wimpern toll aus.
Diese Mascara erhält man bei Kosmetikerinnen oder auch bei Amazon.
Der Preis der uvp bei 7,49 Euro liegt ist für diese Mascara echt top.

Ein weitere Produkt welches ich testen durfte war ein Trockenshampoo von batiste.


 
ich muss ja ehrlich zugeben das ich schon sehr skeptisch war ob ein Trockenshampoo halten kann was es verspricht.
Aber ich muss sagen das ich das Ergebnis garnicht so schlecht fand. Natürlich etwas ungewohnt klar .
Dieses Trockenshampoo werde ich sicherlich nicht jeden Tag verwenden aber für Campingurlaube oder Konzerte finde ich ist das wirklich eine gute alternative.
Oder wenn man mal verschlafen hat und keine zeit für ein Rundumprogramm hat kann man damit die Haare wieder auffrischen.
 
Vorallem da die Handhabung sehr einfach ist und man nichts mehr braucht als dieses Shampoo und eine Bürste.
Das Trockenschampoo wird auf die Haarwurzel gesprüht dann vorsichtig einmassiert und nach einer Kurzen einwirkzeit einfach gut ausgebürstet.
 
 
Ich muss sagen das mich alle Produkte die ich von Marabu Cosmetics testen durfte überzeugt haben und das ich diese auch guten Gewissens weiterempfehlen kann.
 
 

Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ui Lipsmaker,ich liebe diese :) im Moment habe ich Fantageschmack.
Liebe Grüße

ChrisTa hat gesagt…

Trockenshampoo - das kann ich mir gar nicht vorstellen... ob das auch wirklich was nützt??
LG ChrisTa

mamamulle.com hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich liebe Lipsmacker! Habe da auch echt viele von, so schön fruchtig & pflegend.

Kommentar veröffentlichen