Samstag, 15. September 2012

Kik



wer kennt sie nicht ?? Die Werbung mit Verona oder mit dem kleinem Roten Männchen??
Meistens sehr amüsant und lustig und am Ende immer der Hinweiß kik ist besser als man denkt .
Ich muss ja selber auch zugeben das ich wenn ich denn dann mal in der Stadt bin immer auch schnell mal zu kik gucken muss was ich eventuell gerade mal wieder unbedingt brauche.
Fündig werde ich meistens was bei den Preisen aber auch vollkommen okay , mal was zum Spielen für meine Kleine, mal etwas Deko oder wenigstens ein Paar seifenblasen.
Man findet ja auch wirklich fast alles bei kik.

vor kurzem war es dann auch mal wieder soweit.Bei einem Ausflug sind wir an einer kik Filiale vorbeigefahren und mussten natürlich wiedereinmal gucken.
Dabei sind mir dann schöne ,Praktische Handtücher aufgefallen..und ich muss zugeben das ich diese natürlich schon immer haben wollte  :-)

wir gehen ja sehr oft schwimmen oder in die Sauna und dafür braucht man ja vorallem große Handtücher

Besonders in letzter zeit ist mir auch aufgefallen das viele für die Sauna speziele Handtücher hatten die oben einen Gummizug haben und mehr wie nur Praktisch sind. Natürlich habe ich auch direkt geschaut wo man so was bekommt, aber die Preise hatten sich auch gesalzen so das ich mich schon entschieden hatte das ich dann doch lieber mit meinem alten Saunatuch vorliebnehme.

Aber wie so oft kommt ja der Zufall ins Spiel und so habe ich genausoein Handtuch bei kik gefunden.



sehr Praktisch oben mit Gummizug und zum Zukletten.

auch die Farben finde ich sehr ansprechend

passend dazu mussten natürlich auch zwei große Handtücher her..schließlich weiß jeder der oft in die Sauna geht das diese unbedingt auch nötig sind wenn man nachher noch entspannen möchte





man sieht es den Tüchern nicht an das sie aus einem preiswerteren Geschäft stammen und auch nach etlichen waschen sind sie unverändert schön und auch der Klett an dem Saunatuch hält nach wie vor.

ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei kik und wer weiß was ich dann wieder finden werde  .

Kommentare:

Bester Puschel hat gesagt…

Also, ich muss ehrlich gestehen das ich um Kik immer einen riesen Bogen mache, weil ich die Qualität nicht toll finde.
Lg

stellas testblog hat gesagt…

die Kritik höre ich öfters mal,aber ich hatte bisher nie Probleme

Wir testen und berichten hat gesagt…

Ich kauf da ab und an mal was für meine kleine, die Babysachen dort sind wirklich gar nicht mal so übel...LG Desiree

Kommentar veröffentlichen