Donnerstag, 13. September 2012

LILAROSA

es geht inzwischen ja mit Großen Schritten auf den Winter zu, da meine Tochter natürlich wieder viel gewachsen ist wird es also für mich langsam Zeit nach neuer Winterkleidung für die kleine Maus zu suchen.
Das ist für mich nicht immer ganz einfach weil ich es nicht so gerne habe wenn Annika den gleichen Pulli hat wie viele der anderen Kinder im Kindergarten.
Natürlich kommt das vor aber ich bin da nicht so ein Fan von.
Da hier bei uns aber die Auswahl an Geschäften für Kinderkleidung auch nicht wirklich groß ist gucke ich gerne im Internet  was es dort für schöne Kinderkleidung  gibt.

Vor einiger Zeit bin ich so auf  LILAROSA aufmerksam geworden.

Bei LILAROSA findet man ausgewählte Trendige Kindermode .
Die Markenauswahl bei LILAROSA umfasst Muy Malo , Bengh per principesse , Bonni Doon und Jottum um nur einige zu nennen.

Neben der Tollen Kindermode bietet der Shop auch ausgewählte Accessoires und Kindermöbel von Anette Frank.

meine Tochter hat zwei paar Socken sowie eine Leggins von Bonni doon bekommen.
Ich liebe es ja wenn meine Tochter schöne Leggins unter einem Kleidchen an hat oder Röckchen an hat .


 
die Leggins sowie die Söckchen sind von Bonnie Doon
Material
  70% Baumwolle, 27% Polyamid, 3% Elasthan.
 
 

 
meine Tochter füllt sich in der leggins total wohl und auch die Qualität und der Preis stimmen.
Mir gefällt LILAROSA sehr gut  die Kinderkleidung trifft meinen Geschmack und auch die Markenauswahl spricht mich sehr an.
 
 
Ein Toller Shop für alle die es lieben Ihre Kinder neu einzukleiden .
 
 
 



Kommentare:

Wir testen und berichten hat gesagt…

Oh den Shop kenne ich, er gefällt mir sehr gut leider muss ich noch etwas warten da meine Kurze ja noch zu klein ist. LG Desiree

Leane hat gesagt…

Wow das ist ja ein toller Shop, Danke für deinen , wie immer Klasse Bericht -;)
gglg Leane

Nadja hat gesagt…

Sehr süß- ein Traum in pink sozusagen :-) Das würde meiner Maus auch gefallen, da bin ich mir ganz sicher!

Kommentar veröffentlichen