Dienstag, 19. Juni 2012

beltsfactory

Es ist ja wirklich unglaublich...bzw jeder der meinen Fimmel kennt was schöne Accessoires angeht wird sich jetzt wahrscheinlich wundern, aber es ist tatsächlich so das ich zwar jede menge Schuhe , Taschen und ketten besitze aber sage und schreibe nur 3 Gürtel.... warum ???
Ja das wüsste ich selber mal gerne  aber bei mir läuft ein Gürtel irgendwie nur immer mit.
Im Urlaub ist dann auch noch mein Lieblingsgürtel kaputt gegangen und ich musste auf die schnelle  einen kaufen.
Aber wo findet man schöne Gürtel????
Notgedrungen habe ich im Urlaub dann ein nicht so schönes Modell gekauft( übrigens Richtig Teuer)  aber nee der ging mal garnicht.
Also musste ich kaum zu hause angekommen , nicht mal das Auto war ausgeräumt erstmal im Internet gucken wo es schöne Gürtel gibt.
Zu Mir , meiner Lieblingsjeans sollte er passen und bitte bezahlbar sein.

Gürtelshops gibt es viele  ,aber wo ist mein Gürtel...also der der zu mir passt meine ich ???

Fündig geworden bin ich bei beltsfactory

hier findet man sehr schöne Gürtel und Accessoires

Einfache (wie ich sie bevorzuge )  aber auch sehr schöne ausgefallene Modelle

die Kategorien gehen über
 Kategorien

 


Der Shop selber ist sehr ansprechend und selbsterklärend aufgebaut.

Die Modelle gehen von elegant und schlicht über sehr schön ausgeflipt und modern.

Da ich ja eher schlichte Gürtel bevorzuge  was vorallem daran liegt das ich ja nur drei besitze :-) habe ich mich für ein schlichtes Modell entschieden





der Gürtel sitzt sehr gut  und durch die flache schnalle ist der Gürtel sehr dezent .
Auf meiner Lieblingsjeans sieht er super aus.

Zu meiner Gürtelbestellung habe ich noch ein Gratis Lederarmband erhalten
Dies Aktion gibt es noch bis ende Juli



Als Schnäppchenjäger liebe ich ja so kleine give aways :-)

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Gürtel.
Zum einen war dieser für einen Ledergürtel durchaus bezahlbar.
Dann kam der Gürtel nach meiner Bestellung auch sehr schnell an und das armband trage ich auch sehr gerne.

Beim Nächten mal werde ich dann mal einen etwas ausgefalleneren Gürtel wählen ,den aber sicherlich auch bei beltsfactory

Kommentare:

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ohhhhh der Gürtel sieht aber auch richtig toll aus!

Anne hat gesagt…

Ich finde den Gürtel auch hübsch. Mag es auch lieber schlicht. Den Shop habe ich mir gleich mal angeschaut. l.g. Anne

Citygirl28 hat gesagt…

Glaube du hast den selben Gürtel den ich mir in weiß ausgesucht habe :) Finde in sehr schön ^^ Ganz liebe Grüße, Desiree

Lli Lian hat gesagt…

Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack. *gg*

Krissii ♥ hat gesagt…

der gürtel sieht gut aus! (:
und echt hübscher blog! (:
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest udn bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest (jeden samsatg startet ein neues)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Kommentar veröffentlichen