Mittwoch, 13. Juni 2012

Sensatonics

sensatonics

Zwischen zwei meiner besten Freunde und mir gibt es eine ganz tolle Tradition...wir sehen uns leider oft nur alle 3 Monate weil wir einfach zu weit von einander weg wohnen..aber wenn wir uns sehen dann ist es immer ein richtiges fest...
das heißt wir sitzen zusammen reden und jeder bringt irgendetwas besonderes mit was die anderen noch nicht kennen
Da wir auch gerne bei unseren treffen mal eine Kleinigkeit trinken und ich natürlich die Geschmäcker der beiden sehr gut kenne habe ich mich auf die suche nach einem leckeren likör gemacht und bin so auf  Sensatonics aufmerksam geworden.

Der Shop von Sensatonics bietet eine sehr interessante Auswahl an verschiedene Likören ,Räucherwerk, Schammanisches , Absinte , Gewürzen und  noch so einiges mehr.
Alle Produkte werden sehr gut beschrieben und es werden oft auch noch sehr interessante details dazu geschrieben so das man sich die Produkte sehr gut vorstellen kann bzw auch weis wie diese am besten zu verwenden sind.

Der Shop selber ist sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut

Ich habe mich für einen  Waldmeister Likör entschieden.




Waldmeister ist ja bekanntlich ein echter Frühlingsbringer...früher haben meine Eltern im Mai immer selber frischen Waldmeister gesammelt und daraus eine sehr schmackhafte Bowle gezaubert.

Heute muss man ja nicht mehr auf eine bestimmte Jahreszeit warten sondern hat viel gutes das ganze Jahr über zu Verfügung.
Ob das natürlich immer so toll ist sei dahingestellt. Aber da ich selber Waldmeister sehr gerne mag und ich weis das es meinen Freunden ähnlich geht freue ich mich natürlich das ich mir mit dem Waldmeister Likör das ganze Jahr über ein Frühsommerliche Gefühl zurückholen kann.

Der Waldmeister Likör hat eine Dunkelbraune Farbe und unverdünnt schmeckt er ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Ich habe Den Likör aber nach Empfehlung von Sensatonics mit Sekt gemischt und mal abgesehen von der etwas ungewöhnlichen Farbe waren meine Gäste von dem Geschmack sehr angetan .

Was ich auch erwähnen muss ist das ich die Flasche mehr wie schön finde.
Der Waldmeister Likör hat 24% Alk und sollte daher nur von volljährigen Personen getrunken werden. Erhältlich ist der Likör in Bio Qualität In 100 ml Flaschen sowie in 500 ml Flaschen.


Ich finde gerade die kleine Flaschen Größe sehr angenehm da man so ersteinmal probieren kann ob einem der Geschmack zusagt.

Bei Sensatonics gibt es auch Speziele Probierpakete  und Geschenkpakete.
Eine gute Sache wie ich finde.

Bei so einer schönen Auswahl war dies sicherlich nicht die letzte Bestellung bei Sensatonics...wer weis mit was ich meine Freunde beim nächsten mal überaschen will :-)

 

Kommentare:

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Echt coole Tradition ;) Feste sind suuper :) in meiner Generation heißt das "Parties" :P hihi ;) toller Shop, wwerd mal vorbei schuen :) Ganz Liebe Grübe

Lli Lian hat gesagt…

Der Shop gefällt mir wirklich sehr gut. ;) Ich sehe förmlich vor mir wie ihr 3 geschnäpert habt. ^^ Danke für den tollen Bericht. LG Llil

shadownlight hat gesagt…

danke für die tolle vorstellung...

ps: wir müssen mal nen bloggertreff machen und dann little dream besuchen lol

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ich mochte den Likör seeeehr gerne :)

LG Jessy

stellas testblog hat gesagt…

Bloggertreff hört sich super an :-) da bin ich dabei und spendiere ein waldmeister sekt ^^

zahnfeee hat gesagt…

Tolle Vorstellung ich staune immer wider was es für schöne Shops im Internet gibt.
VG zahnfeee

Tabaluga hat gesagt…

Also wenn Wldmeister im Spiel ist, dann komme ich auch gern ;-)
Toller Bericht!

Kommentar veröffentlichen