Montag, 18. Juni 2012

SHAVE-LAB

Heute geht es mal wieder um meinen Lebensgefährten.
Der Gute rasiert sich nur nass , ansich ja auch eine ganz tolle Sache nur war er bisher der Meinung dass er mit Einmal-Rasierern super zurecht kommt...dementsprechend ist zwar das Ergebnis oft zufriedenstelled geht aber dennoch meistens nicht ganz unblutig aus...gerade an kritischen Stellen führt das mit der Zeit zu unangenehmen Reizungen der Haut.

Um Ihn zu überzeugen habe ich Ihm jetzt einen schicken Rasierer mit vielen Vorteilen besorgt und ihn diesen mal 3 Wochen testen lassen.

SHAVE-LAB.com - Shave in Style

SHAVE LAB ist eine relativ neue Nassrasierer Marke die auf den ersten Blick sicherlich ersteinmal durch das tolle Design auffällt welches auch die Damenwelt nicht stören wird wenn so ein Rasierer im Bad steht.



Der Preis dieses Rasierers liegt unter den handelsüblichen Rasierern. Das ist natürlich ein großes Kaufkriterium für die die ansonsten die Einmal-Rasierer bevorzugen.
Das SHAVE-LAB Starter -Set kostet gerade mal 14,95 Euro  ,enthalten ist hier ein Griff sowie 4 Klingen.

Auch sind die Klingen im Nachkauf nicht allzu teuer. Bis zu 60% ersparnis im Vergleich zu anderen Herstellern.
Aber neben diesen Vorteilen sollte natürlich auch das Ergebnis stimmen.
Mein Lebensgefährte hat den Rasierer  jetzt ausgiebig getestet
Das erste Positive was Ihm auffiel war die einfache Handhabung und das der Griff super in der Hand liegt, das Zweite, was dann auch positiv für mich war ...es gab keine lauten Autsch und Flüche aus dem Bad.

Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Keine Reste oder Stoppeln wie sonst.
Alles Glatt und die Haut war nicht gereizt.

Er Hat übrigens den CINQUE | WHITE EDITION genutzt aber SHAVE-LAB hat natürlich auch noch andere Tolle Modelle im Angebot
Mein Lebensgefährte ist jedenfalls sehr zufrieden.
Auch die Langlebigkeit einer Klinge muss ich noch positiv erwähnen.
Nachdem wir oft feststellen mussten das die Klingen nach ein-zweimaliger Nutzung stumpf waren ist dies hier nicht der Fall.
Ich denke das mein Lebensgefährte SHAVE-LAB  in Zukunft treu bleiben wird.

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

die rasiere find ich super! gglg

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ich finde den Rasierer wirklich toll :)
Vor allem das mit den Abo der Klingen

Citygirl28 hat gesagt…

Ich nutze ihn auch nur noch, bin total begeistert. Habe meinen Mann auch testen lassen und er fand ihn toll ) LG Desiree

Charliene hat gesagt…

Ich mag meinen auch sehr gern, is zwar ein anderes modell als deins, aber super schön :)

Kommentar veröffentlichen