Freitag, 15. Juni 2012

DAILYBREAD

Logo - Dailybread

Vor einiger zeit hatte ich euch ja schon einmal von DAILYBREAD berichtet 
hier könnt ihr meinen letzten Bericht nocheinmal nachlesen.


Da der Shop neben T-Schirts und Socken auch Unterhosen führt und ich von den anderen Produkten so begeistert war musste ich natürlich auch die Unterhosen jetzt ausprobieren..bzw nicht ich sondern mein Lebensgefährte.
Bekanntlich ist dieser ja ein Einkaufsmuffel und das schließt Unterwäsche ja nicht aus.

Vorallem da er natürlich gerne auch schöne bequeme Wäsche haben möchte..nur das einkaufen..naja schwamm drüber, reden wir lieber nicht davon.


Jedenfalls hat mein Lebensgefährte sich dann für eine Boxershort entschieden.

foto DAYLIBREAD




Diese Boxershorts sind in Schwarz oder in Weiß erhältlich.
Sie besteht aus 95% Baumwolle die mit 5% Lycra verfeinert wird.Dadurch sitzt die Boxershorts optimal und lässt sich auch sehr bequem tragen

Sie Liegt eng an und hat damit nichts zwickt oder ausleiert einen kaum spürbaren Gummi am Beinabschluss.

Selbst unter engen Jeans trägt die Boxershorts nicht auf.


Mein Lebensgefährte  trägt die Boxershorts sehr gerne   und mir gefällt die Boxershorts auch sehr gut.
Neben den ganzen Positiven anderen Eigenschaften macht sie nämlich auch super aus :-)


Wie auch die anderen Produkte von DAILYBREAD werden auch die Boxershorts in Deutschland genäht.


Wir sind auch diesmal wieder sehr zufrieden mit unserer Bestellung .
Auch der etwas höher Preis lohnt sich.
Die anderen getesteten Produkte hat mein Lebensgefährte  ja nun schon etwas länger im Gebrauch aber sie sehen immer noch wie neu aus und er wird sicher noch lange etwas davon haben.

Wir können DAILYBREAD wirklich empfehlen.

 

Kommentare:

Meine Testecke hat gesagt…

Wir haben Dailybread auch getestet und sind begeistert. Dein Bericht ist auch super geworden. Lese gerne bei Dir.
Lg
Manu

shadownlight hat gesagt…

die qualität ist einfach super spitze und die idee auch! gglg

Anne hat gesagt…

Die Boxershorts sehen auf dem Foto echt toll aus, da möchte man gleich mal reinkneifen oder so. *g*

Lli Lian hat gesagt…

Ich dachte jetzt wir sehen Silkes Schatz in den Shorts ^^

stellas testblog hat gesagt…

Das hätte ich auch gerne gezeigt aber er wollte das irgendwie nicht......^^

Leane hat gesagt…

Die sehen ja cool aus -;)
Glg Leane

Alexandra Lipsz hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus :)

Katka hat gesagt…

Das sind ja aber tolle Boxershorts. Danke für den schönen Artikel.

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Sieht echt toll aus, würde meinen Mann bestimmt auch stehen :)

Kommentar veröffentlichen