Donnerstag, 17. Mai 2012

COFAIN 699

Ich habe ja schon öfters darüber berichtet das ich, bedingt durch meinen doch recht anstrengenden Schichtdienst, öfters einmal einen schnellen Wachmacher brauche. Das soll auch nicht falsch verstanden werden  ich arbeite gerne in meinem Beruf  nur die Wechsel zwischen den schichten  sind bisweilen doch schoneinmal ziemlich ermüdend und der Schlafrhythmus kommt auch völlig durcheinander.
Ich muss bei meiner Arbeit ja auch immer konzentriert sein

Jedenfalls habe ich mich mal wieder auf die suche gemacht und einen tollen Wachmacher gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Pure COFAIN 699







bei pure COFAIN 699 handelt es sich allerdings nicht um einen herkömmlichen Energie- Drink.
Dieser Drink der in Österreich hergestellt wird ist einer der schnellsten wachmacher die es gibt.
Er erhöht die Konzentration, Wachheit und die Aufmerksamkeit.

Eine Dose enthält den Koffein Gehalt von bis zu drei Tassen Kaffee oder von bis zu drei Dosen Energiedrink
Er enthält rein natürliches ,hochwertiges Koffein.

Pro Liter maximal 699mg .

Ich durfte COFAIN 699 testen



Natürlich habe ich den Drink nach Empfehlung getrunken.
Das heißt gekühlt und nicht aus der Dose sondern aus einem Glas.
Farblich hat mich das Getränk an ein bekanntes Softgetränk erinnert.
Geruchlich konnte ich es nicht zuordnen.

Der Geschmack ist...schwer zu beschreiben 
im ersten Moment sehr süss, und ich würde sagen ein bisschen erinnert mich der Geschmack an Malzbonbons  aber nur etwas.
Ich selber empfand die erste Dose geschmacklich schon als  als gewöhnungsbedürftig 
man erwartet einfach irgendetwas anderes.
Aber inzwischen habe ich mich an den Geschmack gewöhnt



es geht ja hauptsächlich auch eher um die Wirkung.
Ich weis jetzt nicht ob es daran liegt das ich sowieso immer sehr viel Koffein und Energie- Getränke zu mir nehme  aber bei mir war der Erfolg dieses Getränks immer nur von kurzer Dauer.

Ich war zwar wirklich schnell wacher  aber dafür kam auch spätestens 45 Minuten zu einem sehr toten Punkt .
und ich konnte auch Abends nach dem Genuss einer Dose ganz gut schlafen.

aber ich denke die Wirkung ist bei jemanden der nicht soviel Kaffee trinkt sicherlich höher.

COFAIN 699  kommt aus Österreich und ist zur zeit in Deutschland nur vereinzeln erhältlich.
also Augen aufhalten und einfach selber mal probieren.

Kommentare:

Denise H. hat gesagt…

Hey ich durfte den Drink auch schon verkosten und fand den Geschmack leider auch etwas gewöhnungsbedüftig. Ich hätte es mir lieber erfrischender gewünscht.

shadownlight hat gesagt…

na das sollte ich mal probieren :)

gafi1 hat gesagt…

Ich kannte diesen Drink bisher noch nicht. Toller und interessanter Beitrag. Danke für den Tipp ;). glg Gabi

Anne hat gesagt…

so einen Wachmacher kann ich auch öfter mal brauchen. Danke für den Tipp.

Leane hat gesagt…

Hallo, wir haben auch dieses Getränk probiert, ich bleib auch lieber bei meinen normalen Kaffee:-)
Wünsche dir noch einen schönen Tag !
glg Leane

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ich habe Cofain auch hier, habe mich aber noch nicht richtig ran getraut, wenn ich ehrlich bin, weil mich die Rückseite mit den vielen Warnhinweisen doch sehr abgeschreckt hat.

;)

Citygirl28 hat gesagt…

Hallo Stella, wir haben Coffain auch getestet und ich muss sagen obwohl ich sehr an Energiedrinks gewöhnt bin hat diese eine ziemlich krasse wirkung gezeigt, nur der Geschmack war niht ganz mein Ding. LG Desiree

Lois hat gesagt…

Werde es bald auch testen. Mal schauen, ob die Wirkund wirklich so stark ist.

Kommentar veröffentlichen