Sonntag, 27. Mai 2012

Dettenkosmetik

Kosmetik-Shop Ute Schumacher  Daltonprodukte Meereskosmetik, Celumer und Wellness


Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt ,bin ich immer sehr an Kosmetik und Pflege interessiert.
Schliesslich hat man nur eine Haut und diese ist immer so vielen Belastungen im Alltag und aus der Umwelt ausgesetzt .
Aus diesem Grund bin ich der Meinung das dort hochwertige Pflege sehr angebracht ist.
Vor Kurzem bin ich so auf Dettenkosmetitk aufmerksam geworden.

Hinter Dettenkosmetik steht Ute Schuhmacher  die schon seit 2004 als selbständige Kosmetikerin ,Wellness-Master und Visagistin Tätig ist.
Frau Schumacher hat sich besonders auf den Bereich Hauterkrankungen und Hautprobleme spezialisiert.
Ihr ist gerade Beratung sehr wichtig und ist so auch offen für alle fragen die die haut betreffen.
Zusätzlich zu Onlinekontakten bietet Frau Schuhmacher auch Telefonsprechstunden an

Der Shop von Dettenkosmetik ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet und zudem auch sehr informativ.
Ich durfte einige Tolle Produkte aus dem Shop testen und diese möchte ich jetzt ein wenig Näher vorstellen.




Da die Temperaturen ja doch inzwischen etwas wärmer  werden und man da gerade bei empfindlicher haut auf einen guten Sonnenschutz achten sollte habe ich mich sehr gefreut das in meinem Testpaket ein Sonnenschutzprodukt enthalten war.

SUN-BLOCK CREAM SPF-25 von DALTON Beaute de La Mer




Hierbei handelt es sich um ein Sonneschutz und Pflegeprodukt für besonders lichtempfinliche haut bei extremer Sonneneinstrahlung wie man sie beispielsweise am meer oder im Hochgebirge findet.
Die  Sonnenschutzcreme enthält einen UVA und einen UVB Filter und sollte mindestens 15 Minuten vor dem Sonnenbad aufgetragen werden.

Die Creme ist auserdem auch für Kinderhaut geeignet.
der Lichtschutzfaktor ist 25 und die Creme ist wasserfest.

Ich bin sehr zufrieden mit der Creme ,ich selber habe bisher schon nach dem kürzesten Sonnenbad oft eine Sonnenallergie entwickelt  allerdings glaube ich das diese eher von den Inhaltstoffen in anderen Sonnenschutz Cremes kam .
Nur ganz auf Sonnenschutz will man ja nicht verzichten und aufs sonnen ja auch nicht.
Diese Creme hat einen sehr angenehmen Duft,zieht schnell ein und hinterlässt so auch keinen unangenehmen Klebefilm auf der haut.

Sonnenpusteln hatte ich mit dieser Creme auch nicht .
zudem ist die Creme wirklich sehr ergiebig

also ein Produkt welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Auch meine Tochter hat diese Creme sehr gut vertragen.



ein weiteres Testprodukt welches ich erhalten habe war von

ich bin ja ein großer Fan dieser Marke bisher hat mich noch nie ein Produkt von Malu Wiltz entäuscht.auch diese Mascara hat mich überzeugt.Sie hat eine spezielle Volumenbürste die jede einzelne Wimper umhüllt und die Wimpern schon beim ersten auftragen dicht wirken lässt.die mascara ist Parfumfrei und für Kontaktlinzenträgerinnen geeignet.

Zu diesen beiden Tollen Produkten habe ich auch drei schöne Proben von



Caviar Skin Power Oyster Cream ,
Caviar Bio-Aktive Night cream sowie Skin Derma Balance Hydro sensitive Night care.
auch wenn es sich hierbei um Proben handelt kann man schon einen guten Eindruck von der guten Qualität und der Verträglichkeit gewinnen und auch diese drei Produkte würden einen Langzeittest sicher sehr gut überstehen.

Ich bin sehr zufrieden mit den von mir getesteten Produkten ,
Was ich aber auch hervorheben muss ist die große Kundenfreundlichkeit und der gute service von Dettenkosmetik

Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen

Kommentare:

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ich liebe Deine Berichte!
Ich fand die Dalton Produkte auch super und vor allem Frau Schumacher!

pepsa hat gesagt…

Was mir an dem Shop ja toll gefällt ist, dass es dort Malu Wilz Produkte gibt =) Die mag ich auch sehr gern. Die Mascara hört sich super an! Und die Beaute de la Mar Produkte scheinen auch sehr hochwertig zu sein, wobei ich von dieser Marke noch nie gehört hab. Wieder was neues "kennengelernt" =)

shadownlight hat gesagt…

wirklich klasse beschrieben, gerade service ist immer wichtig bei onlineshops... da es ja doch sehr anonym ist und man sich aufgehoben fühlen möchte gglg

Anne hat gesagt…

Ich fande die Produkte auch spitze. Der Shop ist echt empfehlenswert. l.g. Anne

Leane hat gesagt…

Wie immer ein sehr informativer Bericht, toll.
glg Leane

Kommentar veröffentlichen