Mittwoch, 9. Mai 2012

Fraas

Ich mag es ja gerne wenn bei meiner Kleidung alles stimmig ist.

Auch die Accessoires müssen stimmen und es ist ja heute so,  das man an Schals garnicht mehr vorbei kommt.

Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst...Frau trägt Schal.
Warum auch nicht  ein schal den man individuell binden kann oder einfach nur locker umlegen kann wertet ja jedes einfache Outfit auf.

Auserdem  es gibt ja inzwischen auch eine riesige menge an schönen Schals  sowie Bindetechniken.
Das ist in meinen Augen super weil es so nie langweilig wird.

Ein sehr schöner ansprechend gestalteter Onlineshop der sich auf Schals spezialisiert hat ist





Die Marke Fraas kann auf eine über 130 Jährige Firmengeschichte zurückblicken.
Das Familienunternehmen V Fraas GmbH mit Ihrer Tochtergesellschaft Jammers und Leufgens verbindet seit jeher Traditionen mit Innovationen Der Erfolg gibt V. Fraas recht mit den
Produktionsstandorten in  Deutschland und in China ist Fraas Marktführer in der Herstellung von Textilen Accessoires deren besondere Qualität auf der ganzen Welt von den Exklusivsten Marken geschätzt wird.
Die Auswahl lässt wirklich keine wünsche offen.
Die verschiedenen Formen und Farben laden wirklich zu einem Einkauf ein.
Zudem finde ich die Internetpräsentation von Fraas wirklich sehr ansprechend.
ich habe mir einen tollen XXL Leinenschal mit Fransenkante   ausgesucht.







"Schlichte Eleganz: Unifarben in Kombination mit weich fließendem Material machen dieses Accessoire unwiderstehlich. Die breite Farbpalette reicht von einem klaren Creme, über ein zartes Rosé bis hin zu kräftigem Pink und klassischem Schwarz. Das Material Leinen wird aus den Stängeln der Flachspflanze gewonnen und ist eine der ältesten Kulturpflanzen. Leinen wirkt kühlend und ist atmungsaktiv, schmutz-unempfindlich und langlebig. Das Accessoire kann zur After Work-Party als Stola über die Schultern oder sportlich als Schal getragen werden.

Material
100% Leinen"  ( Quelle Fraas )


Der schal ist in 7 Verschiedenen Farben erhältlich.
die Massen des Schals sind 60 cm x 220 cm



Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten wie man diesen XXL schal binden kann und durch die dezente Farbe kann man den schal auch fast zu allem tragen.
Durch das leichte Leinen ist er sehr angenehm zu tragen.
Natürlich gibt es bei Fraas auch noch viele andere schöne Schals.
Aus
-Seide
-Cashmere
-Baumwolle
Gemustert ,Uni
Die Auswahl ist wirklich sehr ansprechend.
Auch die Lieferung ging sehr schnell  ,ich habe gerade mal einen Tag gewartet und das gute Stück war bei mir.

Ich bin sehr zufrieden und kann Fraas mit guten gewissen weiterempfehlen



Kommentare:

Leane hat gesagt…

Huhu!
Fraas ist wirklich zu empfeheln, dort gibt es echt eine tolle Auswahl.
Ich fand den Schal mit den Libellen toll, aber deiner sieht auch Klasse aus.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
glg Leane

Lli Lian hat gesagt…

Ich kannte Fraas bisher gar nicht, daher danke für die Vorstellung. Ich werde den Shop meiner Mutter einmal zeigen, sie trägt immer Schals und Tücher auf jedem Oberteil, ich bin sicher sie wird da fündig. :)

shadownlight hat gesagt…

der schal ist wirklich super schick! liebe gruesse!

Kommentar veröffentlichen