Sonntag, 20. Mai 2012

kjero de

Wie ihr wisst bin ich ja ein begeisterter Produkttester.
Ich liebe es einach tolle Produkte auszuprobieren und dann meine Meinung dazu abgeben zu dürfen.

In letzter Zeit gibt es ja auch viele Plattformen wo man als Tester gesucht wird.

Leider ist es ja aber dann oft so das man ersteinmal abwarten muss ob man ein Bewerbungsticket oder dergleichen erhält.
bei der Größe und den Auswahlkriterien mancher plattformen fällt es dann doch oft sehr schwer ausgewählt zu werden.

Auch ist es mir dann in letzter Zeit sehr oft passiert das ich zwar ein Ticket bekommen habe  aber es einfach immer Produkte waren die mich leider so garnicht Interessierten

jetzt gibt es aber auch in Deutschland eine neue Plattform für Produkttests ,Erfahrungen und mehr


kjero de

kjero seite

die Österreicher unter meinen Lesern werden  kjero schon kennen aber nun gibt es kjero auch in Deutschland.

was ich hier so ansprechend finde ist ,das jeder ersteinmal die Möglichkeit hat sich aus den Produkten die angeboten werden ein Paket mit drei Produkten zusammenzustellen und sich dann für einen Test zu Bewerben.

gefällt einem nichts bewirbt man sich eben bei der nächsten runde.

Ansonsten stellt man sein Paket zusammen und dann heißt es Daumen drücken und wenn man Glück hat bekommt man das ausgewählte Paket.
Oder eben nicht..aber so was ist halt auch eben immer Glücksache.

Ich finde dieses verfahren aber sehr gut weil man sich so das zusammenstellen kann was einen wirklich interessiert

Auch kann man bei kjero die Testberichte nachlesen . Ich persönlich lege ja viel wert darauf wie andere ein Produkt bewerten bevor ich es kaufe.

ich werde jetzt jedenfalls mal mein Glück versuchen.
angeboten werden derzeit 9 tolle Produkte von denen ich bisher 4 noch nicht kenne...aber vielleicht kann man das ja bald ändern..

wenn ja werde ich davon berichten  :-)







Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Das hört sich wirklich interessant an. Da bin ich schon richtig neugierig ;). glg Gabi

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ein schöner Bericht und danke für den Tipp :) Ich dachte Kjero gibt es nur für Österreicher. Dank dir bin ich schlauer! <3

Leane hat gesagt…

Danke für den Tipp, wie immer ein sehr informativer Bericht !
glg Leane

Kommentar veröffentlichen