Donnerstag, 24. Mai 2012

Brautschmuck org

HAIR & FASHION

So  wieder einmal ist es bei uns soweit..ein glückliches Pärchen saß letzte Woche mit uns bei einem schönen Glas Wein zusammen auf der Terrasse und hatte uns eine sehr wichtige Mitteilung zu machen.

Sie werden heiraten :-)

Irgendwie muss das derzeit ansteckend sein ,weil ich weis gerade nichtmehr auf wievielen Hochzeiten ich in den letzten beiden Jahren  gewesen bin.

Die Hochzeiten selber  waren  dabei immer sehr unterschiedlich..mal ganz klein ,mal sehr aufwändig mit allem was dazu gehört.
Mal edel und dann mal wieder rustikaler.
Aber egal wie die äusseren Umstände der Hochzeit waren ,die Braut sah natürlich  immer wunderschön aus.

Nach allem was ich bisher gehört habe gibt es auch wirklich immer sehr viel zu bedenken.
Wenn das Konzept der Hochzeit steht kommt die Gästeliste..wer wird Trauzeuge..machen wir einen Polterabend oder nicht.
und..das allerwichtigste .
Was Zieht die braut an.

Ich spreche aus Erfahrung ,bei vielen Hochzeiten ist das einer der größten Kostenpunkte.
Und da muss man nicht mal allzu anspruchsvoll sein.
Jede Frau hat das recht an IHREM Tag wie eine Prinzessin auszusehen.

Natürlich mussten meine Freundin und ich auch spaßeshalber direkt mal im Internet gucken was es da so derzeit im Angebot ist.
Spontan ist uns dabei ein Shop aufgefallen der wunderschönen Brautschmuck anbietet, und das zu richtig guten Preisen.

Brautschmuck .org

hier findet man eine sehr große Auswahl an wunderschönen Colliers , Ohrringen  und Haarschmuck.
Haarschmuck

wer eine aufwendige Frisur möchte und noch nicht weis welche kann sich verschieden Frisuren anschauen und bekommt direkt noch dazu die erklären wie diese gemacht werden und welcher Haarschmuck dafür erforderlich ist.

Die Auswahl ist sehr groß, sehr ansprechend präsentiert  und zum teil kann man bei verschiedenen Schmuckstücken auch die Farben variieren.


Was ich aber auch super fand waren die wirklich guten preise.

Wir haben uns für ein Schmuckset entschieden.

Schmuckset Sylvie



"Brautschmuck Set "Sylvie" bestehend aus Perlen Collier  und Perlen Ohrringen  in creme


Das Perlencollier "Sylvie" wird mit 10 aufwendig verwachsten Perlen im Durchmesser 6 mm und 3 Perlen im Durchmesser 8 mm in den Farben creme oder weiß von uns hergestellt. Die Perlen befinden sich auf einem nylonummantelten Juwelierdraht.

Die Länge der Perlenkette beträgt ca. 42 cm.
Durch das versilberte Verlängerungskettchen kann die Kette um bis zu 5 cm erweitert werden. Bei Bedarf kann diese leicht entfernt werden". Quelle Brautschmuck Org
Wie man sehen kann wurde das Schmuckset in einem schönen Schmucketui geliefert.



Ich finde dieses Set wunderschön .
Er ist dezent und wirkt nicht überladen..das Collier wertet das Kleid auf und die Ohrstecker sind noch ein kleines I-Tüpfelchen.

Ich finde Brautschmuck org sehr ansprechend, das Angebot ist super und die preise sind es auch und das bei einer  guten Qualität.

Wer vor hat zu heiraten sollte hier  einmal reinschauen.


Kommentare:

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

WOW die Kette ist ja klasse. Edel und nicht zuviel, genau mein Geschmack. Der Shop ist ja wirklich toll.

Nadja hat gesagt…

Die Kette gefällt mir auch sehr gut. Ich bin verheiratet- allerdings noch nicht kirchlich... Wer weiß, vielleicht holen wir es tatsächlich nochmal nach! :-)

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschönes Set!

Steht dir auch ausgezeichnet.

Dankeschön für diesen tollen Bericht

Liebe Grüße von

Jessica

Sabine hat gesagt…

Oh die Kette ist wirklich hübsch! Nicht nur für eine Braut geeignet, man braucht einfach ein passendes Kleid :-D

LG
Sabine

Kommentar veröffentlichen