Freitag, 11. Mai 2012

Zugeschnürt Shop



Als Frau macht man sich ja meistens genauso viele Gedanken über das darunter.
Ich glaube zumindest das in meinem Bekanntenkreis keine Frau ist die schöne , moderne Kleidung trägt und darunter Omas Baumwollschlüpper.
Wenn jemand mich da eines besseren belehren will..bitte nicht...
Ich persönlich finde das darunter nämlich genauso wichtig wie das darüber.
Sonst kann zumindest ich mich  nicht wirklich wohl fühlen.

Einen richtig tollen Shop für Frauen die sich so richtig weiblich fühlen wollen habe ich jetzt im Internet entdeckt

Zugeschnürt Shop


Zugeschnürt wurde 2008 gegründet.
Neben einem Fachgeschäft in Berlin -Wilmersdorf kann man die die Korsagen, Korsetts und Dessous auch online erwerben.

Da der Laden aber ebenso wie der Onlineshop sehr ansprechend gestaltet ist lohnt sich ein Besuch bei Zugeschnürt mit Sicherheit.
In dem Gemütlichen Showroom kann man alle Corsagen und Korsetts in aller ruhe anprobieren und geniest nebenbei auch noch eine gute Beratung.


Die Auswahl bei Zugeschnürt ist sehr groß und man findet sicherlich für jeden Geschmack und für jede Größe etwas.

Schön finde ich dasauch  die Herren nicht vergessen werden .
Auch für  diese findet sich eine ansprechende Auswahl.


Ich habe von Zugeschnürt einen Wonderbra zum testen erhalten.




"
Push Up BH mit sehr leichten und weichen Gel-Pads- Attraktive Optik durch extra flache graphisch gemusterte Spitze- Bi-color Farbschattierung im bereich der Spitze- Flache Nähte, unsichtbar unter der Kleidung- Träger können im Rücken gekreutzt werden. "  ( quelle Zugeschnürt )


Ich trage den Wonderbra sehr gerne .
Er Formt schön a, aber es wirkt nicht übertrieben.
Die Gel-Kissen sorgen wirklich für eine angenehmes Tragegefühl.



Die Qualität ist auch sehr gut.
Auch nach mehrmaligen Waschen ist der Wonderbra immer noch sehr schön und sitzt auch noch immer gut.


Ich finde den Service von Zugeschnürt sehr ansprechend .
Die Auswahl in dem shop ist ansprechend gestaltet und eins weis ich genau.
Wenn ich das nächste mal in Berlin bin muss ich unbedingt mal in das Ladengeschäft von Zugeschnürt.



3 Kommentare:

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ein schöner Bericht! Gefällt mir sehr gut!
http://caseylain22.blogspot.de/

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ich finde den Shop richtig klasse und mag da auch immer wieder mich umschauen. Die haben wirklich tolle Sachen dort.

gafi1 hat gesagt…

Wow der sieht ja echt toll aus. Der Shop ist super :) ! glg Gabi

Kommentar veröffentlichen