Donnerstag, 3. Mai 2012

Römer Feng Shui

Wie ich euch schoneinmal mitgeteilt habe planen wir für den Sommer ja eine große Renovierungsanktion.
Da wir das Wohnzimmer komplett neu einrichten, muss man natürlich einiges beachten und neben schönen Möbeln braucht man auch die richtigen Accessoires.
Schließlich soll unser Wohnzimmer ja ein Raum sein in dem sich alle wohlfühlen können.

Jetzt gibt es ja inzwischen ein vielfältiges Angebot rund ums wohnen.
Letztlich ist ja aber nicht nur das Möbel bzw der Raum an sich wichtig ,sondern es geht ja auch um die Raumaufteilung b.z.w Gestaltung.

Um eine Wohlfühl Atmosphäre zu schaffen bietet sich Feng Shui an.


 Nur eine kurze Erklärung :

Feng Shui stammt aus China und ist  dort schon seit mehr als 3500 Jahren bekannt.
Ziel ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung ,die durch eine besondere Gestaltung von Lebens -und Wohnraum zu erreichen sein soll.


Jedenfalls bin ich durch diese Informationen inspiriert durchs Internet gereist und so auf
Römer Feng Shui aufmerksam geworden.


Der Shop bietet tolle Accessoires rund um das Thema Feng Shui.
Der Shop Inhaber  Klaus Römer befasst sich schon seit 1998 Beruflich   mit dem Thema Feng Fhui und ist auch Feng Shui Berater.Auserdem bildet er selber auch inzwischen Feng Shui Berater aus.
 
In dem Shop selber findet man die unterschiedlichsten Kategorien.



Ich denke man kann sehen das es sich um eine breite Auswahl handelt, die zum stöbern und shopen einlädt.

Ich selber habe für uns







Dieses Budda Relief hat die Masse 22X14 cm und wird mit einem Teelicht sowie kleinen Räucherstäbchen  geliefert.

Zudem habe ich mir noch weiter räucherstäbchen bestellt


Royal Sandal Räucherwerk aus Indien





und schonmal für Weihnachten, aber ich fand ihn einfach so süss
einen



die Größe diese in Rostoptik gehaltenen Metallengels beträgt 14 X  5 X 8 cm



Ich habe bei Römer Feng Shui noch sehr viele andere schöne Accessoires gefunden aber ich denke wir müssen jetzt wirklich erstmal renovieren.

Aber dann folgt sicherlich noch die eine oder andere weitere Bestellung.

Der Bestellvorgang ist übrigens selbsterklärend und man kann mit den üblichen Zahlungsmitteln bezahlen 
wie
- Vorkasse
- Rechnung
.Barzahlung
-Pay Pal


Versendet wird mit DHL
der Preis für den Versand beträgt bis zu einem Bestellwert von 80 Euro pauschal 5.90 Euro.

Sperrgut oder Eilzustellungen werden gesondert berechnet.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Römer Feng Shui




Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

danke für die vorstellung liebe gruesse!

Lli Lian hat gesagt…

Da hast du euch aber schöne Sachen ausgesucht. Dann wünsche ich mal frohes Schaffen und gutes Gelingen bei der Renovierung. :) Ich bin sicher das wird alles ganz toll aussehen hinterher. :) Danke für den interessanten Bericht und die super Erklärung zur Thematik!

LG Llil

gafi1 hat gesagt…

ohhh sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Die würden mir auch gefallen ;). glg Gabi

Kommentar veröffentlichen