Montag, 14. Mai 2012

DAILYBREAD

Herren-Socken und weisse T-Shirts im Abo bei Dailybread.eu

Männer sind ja schon seltsame Wesen....zumindest einige davon...
oder sagen wir es lieber mal so,  natürlich möchten die meisten(zumindest hoffe ich das mal) gut au sehen und auch vernünftig gekleidet sein, aber das die schicke Kleidung ja auch irgendwie beschafft werden muss scheint vielen Männern doch sehr schwer zu fallen.

Meine bessere Hälfte Beispielsweise fährt wenn es hochkommt im Jahr zweimal in die Stadt und geht einkaufen.
Das ganze sieht bei ihm aber eher dann so aus...
Er rennt in ein großes Kaufhaus, schnappt sich einen arm voller Klamotten ,rennt in die Kabine  und das was einigermassen passt und aussieht wird gekauft.

Man braucht hier jetzt aber nicht zu denken das mein Freund der einzige ist der so einkauft...die Männer meiner Freundinnen  machen das genauso.

Anscheinend ist das auch inzwischen nicht nur den Damen aufgefallen sondern auch einem Internetshop der mit seinen Angebot den einkaufsunlustigen Herren  das leben ein wenig  erleichtern möchte.

DAILYBREAD

bietet seinen Kunden ein Abo für die Basics die Mann so braucht..Socken Unterhosen und T-Shirts.
Dieses Abo kann man frei zusammenstellen und auch die Laufzeit ist frei wählbar  bzw  kann man auswählen ob man die Bestellung nur einmalig ,alle drei monate ,alle 6 monate usw geliefert haben möchte.

Für das Abo  findet man beispielweise Schwarze Socken für den Herrn mit Rillen oder glattgestrickt.
Mit Label oder ohne.

Die Socken sind auch in einem dezenten grau erhältlich.


Herrensocken im Abonnement
Bildrechte DAILYBREAD


DAILYBREAD steht für gleichbleibende hohe Qualität Made in Germany.
Made in Germany heißt bei DAILYBREAD  das die Waren auch wirklich  in Deutschland hergestellt werden.
Die Socken beispielweise werden im Schwarzwald produziert.
Damit sind die Basics bei DAILYBREADnicht nur von einer sehr guten Qualität sondern sind auch Ökologisch  und schaffen Arbeitsplätze.


Nun Möchte ich euch aber auch meine Testbestellung nicht vorenthalten.

gut verpackt , und sehr informativ.....




ein Paar Herrensocken in dunkelgrau mit label


sowie ein schwarzes T-Shirt






Die Socken sowie das T-Shirt sind beides wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Das Shirt kann man in Weis und in Schwarz bekommen ,sowie in dünneren oder dickeren Stoff.
Da ja der Sommer vor der Tür steht hat mein Lebensgefährte sich für das dünne Shirt entschieden.
Er findet das Shirt sehr angenehm zu tragen und auch unter einem Hemd sieht das T-Shirt sehr gut aus und trägt nicht auf.


Ich finde die Idee von DAILYBREAD wirklich super  , das Abo bzw die Einmalbestellung eignet sich auch hervorragend als Geschenk.
Die Umsetzung ist durch die gute Qualität und den guten und schnellen Service auch super umgesetzt.

DAILYBREAD macht Männer wirklich Glücklich.


Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

ich mag die idee auch sehr! gglg

summer31 hat gesagt…

von Sockenabos habe ich auch schon gelesen. Diese Idee geht aber darüber hinaus... für einige Männger sicher sinnvoll. Mein Mann geht gerne einkaufen daher braucht er sowas nicht.
Die Idee finde ich trotzdem gut^^

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Die socken sehen echt gut aus.
Gefallen mir :)

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Die Socken sind spitze und das Shirt hat einen tollen Stoff. Jedoch finde ich den Preis des T-Shirts ganz schön happig ;)

Liebe Grüße

Jessica

Nadja hat gesagt…

Das finde ich eine coole Sache!! Für eine Frau fast undenkbar- für nen Mann jedoch wirklich ne gute Idee ;-) Gerade für so Basicteile!

Citygirl28 hat gesagt…

Ich finde ein Abo auch mehr als praktisch denn Männer sind ja eigentlich nicht die grössten Shoppingfreunde :) LG Desiree

Kommentar veröffentlichen