Freitag, 22. März 2013

Glasses Direct oder ich brauche eine neue Sonnenbrille



Ja Ich kann mir schon vorstellen was einige Leser jetzt denken werden,  schon wieder eine neue Brille, aber diesmal kann ich wirklich nichts dafür.
Die Letzte Kontrolle meiner Augen hat ergeben das sich meine Werte etwas verbessert haben und das es deshalb auch besser ist die Brille auf die neuen Werte anzupassen da sich die werte dann noch weiter verbessern könnten.
Natürlich ist es eher ungewöhnlich das sich die Sehkraft verbessert aber bei einigen kommt das durch konsequentes Brillen Tragen vor.

Vom Grundsatz sollte ich froh darüber sein...aber das bedeutet natürlich auch das ich jetzt mindestens drei neue Brillen Brauche.
Eine zum immer tragen, eine zum wechseln falls mir eine Brille Kaputt gehen sollte sowie natürlich auch eine Sonnenbrille..die ist auch erstmal vorrangig da diese noch werte von der vor vorletzten Untersuchung hat.
Und da waren die werte noch etwas schlechter.
Das heißt also mit der Sonnenbrille sehe ich zwar gut aus, kann es aber selber nicht richtig sehen..das macht natürlich auch wenig Sinn.
Glasses Direct  bietet eine schöne Auswahl an verschiedensten  Brillen und vorallem auch die von mir gesuchten und gewünschten  Sonnenbrillen mit Sehstärke.

Also musste ich mir das mal genauer ansehen und habe auch einige sehr schöne Modelle gefunden.
Umgeschaut habe ich mich in den Kategorien
Scout Brillen  ,
London Retro,
sowie
Element

Die Auswahl fällt mir schon ein wenig schwer weil wirklich tolle Modelle zu guten Preisen zu finden sind.
Allerdings muss ich doch noch eine Nacht darüber schlafen, sonst würde ich mir wahrscheinlich statt einer Sonnenbrille 5 Bestellen und das wäre schon gut ausgesiebt ...
Wenn meine Entscheidung getroffen ist werde ich euch  meine neue Brille aber natürlich vorstellen.


Kommentare:

Lli Lian hat gesagt…

Na, da bin ich schon mal gespannt auf die neue Sonnenbrille ;)

Maegwin hat gesagt…

Deine Augen verbessern sich? Neid, meine verschlechtern sich nur.
Sonnenbrillen werde ich nicht mehr online bestellen, da hatte ich bisher nur Fehlgriffe, die mir überhaupt nicht standen.

Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!

stellas testblog hat gesagt…

ich gucke immer vorher bei opikern welche gestelle mir stehen und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen :-)

Leane hat gesagt…

Eien neue Sonnenbrille brauce ich auch
LG Leane

Margits-blog.de hat gesagt…

Eine neue Sonnenbrille brauche ich auch
Lg Margit

Kommentar veröffentlichen