Mittwoch, 27. März 2013

House Animals

Sommer , Sonne Strand und Meer...bald ganz bald beginnt die Urlaubszeit und da es draußen mal wenigstens Sonnig ist statt ewig dunkel und Trist steigt bei mir auch die Laune mir schöne Sommersachen zu Kaufen.

Nachdem ich es früher lieber etwas dezenter hatte ,habe ich jetzt Farbe für mich entdeckt.
Wo früher dunkle Kleidung Dominiert hat muss jetzt etwas Buntes in mein Leben.

Ein Lieblingstuck welches ich beim stöbern im Internet gefunden habe und welches mir dann auch freundlicherweise für meinen Blog zur Verfügung gestellt werde stammt von House Animals



Die Auswahl in dem Shop ist zwar nicht allzu groß aber hier macht es nicht die Masse.
dafür Trifft der Shop genau meinen Geschmack was bedruckte T-Shirts angeht.

die ausWahl viel mir nicht leicht  eine ganze weile habe ich zwischen einem Gelben und einem Türkisen Shirt geschwankt  , aber nachdem die Entscheidung getroffen war und das Shirt bei mir eingetroffen ist bin ich sehr zufrieden bin mit meiner Wahl.

Entschieden habe ich mich für dieses Shirt



den Aufdruck finde ich total Klasse und auch die Farbe hat mich sofort angesprochen.
Mein Neues Shirt ist slimfit und lang geschnitten und besteht aus 100% zertifizierter Biobaumwolle
Die Sterne leuchten im Dunkel was natürlich ein echtes Highlight ist wenn man das Shirt abends in einem Club trägt.
Zu jedem Shirt bekommt man eine Information in welcher Größe das Modell das Shirt trägt, so hat man schon eine Ahnung wie es ausfällt und in welcher Größe man es bestellen sollte.



das Material ist sehr Hochwertig  ebenso wie der Aufdruck der auch nach mehreren Wäschen nichts von seiner Qualität eingebüßt hat.

Neben den Schönen Shirts für Sie gibt es natürlich auch sehr schöne für die Herren .
Auch mein Shirt gibt es in Männlicher Ausführung .

Ich liebe das Shirt jetzt schon und ich denke das es in diesem Sommer sehr oft getragen werden wird



Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

dasist wunderschön farbenfroh :)
gglg

Margits-blog.de hat gesagt…

Schönes Shirt Frohe Ostern wünsche ich Lg Margit

Kommentar veröffentlichen