Mittwoch, 20. März 2013

Hans Natur

Heute ist Frühlingsanfang..auch wenn man davon leider nicht allzu viel Bemerkt.
Hier ist es den Ganzen Tag am regnen und dementsprechend sind die Kinder.
Es ist ja auch wirklich langsam nicht mehr schön wenn das Wetter so nasskalt ist.
Jede Mama wird das kennen.
Kinder die den ganzen Nachmittag drinnen sitzen müssen wird schnell langweilig und da ist es immer wieder eine Herausforderung den Kindern etwas neues anzubieten.

Meine Tochter und Ihre Kindergartenfreundinnen haben in letzter Zeit das Kneten für sich entdeckt.
Und so habe ich mich sehr gefreut als ich von Hans Natur das Angebot bekam die Knete von Hans Natur zu testen.

Es handelt sich hierbei um die ökoNorm Softknete Nawaro Soft.
In der Packung sind jeweils 150 Gramm Farbige Knete .

Was ich sehr Positiv finde ist das die Knete aus Natürlich wachsenden Rohstoffen hergestellt ist und natürlich das sie ungiftig ist.
Meine Tochter ist zwar aus dem alter raus das sie irgendwas in den Mund steckt aber bei den Freunden aus dem Kindergarten kann man ja nie wissen auf welche Ideen die Kinder kommen.
Die Knete ist sehr weich und lässt sich sehr gut formen.
Wenn etwas auf die Kleidung kommt lässt sich die knete nach dem Trocknen auch gut ausbürsten.

 
 
 
Inzwischen hat meine Tochter schon oft mit der Knete gespielt , die knete bleibt aber in den Wiederverschliesbaren Behältern schön frisch und kann so immer wieder verwendet werden.
 
 
 
 
 
Hans Natur hat natürlich auch noch viele andere schöne Sachen im Angebot , z.B. Kleidung und Spiele.
Die Auswahl ist recht groß und sehr ansprechend.
Ein Sehr schöner Shop wie ich finde.
 

Kommentare:

Lavendel hat gesagt…

Oh ja, das Wetter geht uns langsam auch ziemlich auf den Keks. Leider mag der Lavendeljunge keinen Schnee, so dass wir zur Zeit die meiste Zeit drinnen verbringen.

Leane hat gesagt…

Wie immer ein toller Bericht , mein Neffe mag auch dieseKnete
LG Lesne

Lli Lian hat gesagt…

Du hast die Knete total toll beschrieben und ich bin schon alleine vom Lesen deines Berichts davon überzeugt. Es ist fast schade dass mein Sohn mittlerweile zu alt für Knete ist, die hätte ich ihm mit Sicherheit gekauft als er im passenden Alter war, sofern ich davon gewusst hätte. ;) LG Llil

ChrisTa hat gesagt…

Knete geht bei meiner Enkeltochter immer, nur die teure trocknet immer soo schnell aus. Sollte vielleicht mal diese ausprobieren.
LG

Katta hat gesagt…

Das sieht nach einer menge Spaß aus <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen