Samstag, 16. März 2013

Likoli

Wir haben Mitte März aber bei uns liegt Schnee, es ist -3 ° und was mache ich von sonne und Sommer träumen.
Endlich einmal raus aus den dicken Jacken, Luftige Kleidung Tragen und in einem Strassencafe die Menschen beobachten und dabei einen Leckeren Eiskaffee Trinken.
Ich denke wir alle haben von der Kälte genug und da der Sommer sicher ganz plötzlich kommt wird es auch dringend Zeit den Kleiderschrank aufzufüllen.

Nachdem ich inzwischen schon hoffnungsvoll meine Sommerkleidung aus der Versenkung geholt habe musste ich feststellen das ich zwar schon recht viel zum anziehen habe aber das meine Lieblingstücke vom letzten Jahr nicht mehr so ganz meinen Geschmack treffen, das kommt davon wenn man mit 20-25 Jährigen die Schulbank drückt .
Aber ich will meine Klassenkameraden natürlich auch nicht Kopieren und natürlich hat man in meinem Alter dann doch einen etwas anderen Geschmack.
Also habe ich mal geschaut wo es Freche und schöne T-Shirts gibt.

Fündig geworden bin ich bei Likoli

Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedene Shirts , diese werden nicht von Modells präsentiert sondern von Menschen wie du und ich.
Soll ein neues T-Shirt in die Kollektion aufgenommen werden können die Kunden mitentscheiden.
Die T-Shirts werden alle in Deutschland Produziert die Designs aber stammen von Künstlern aus der Ganzen Welt.

Das Fand ich alles sehr interessant und hat mich neugierig gemacht.
Nach einem sehr netten Kontakt durfte ich mir ein Shirt aussuchen.
Garnicht so einfach bei der großen Auswahl.

Aber nach längerem überlegen habe ich mich doch für ein Shirt entscheiden können.



die Farbe und das Motiv haben mich sehr angesprochen
Inzwischen kann ich auch sagen das das T-shirt sehr gut sitzt und sehr gut verarbeitet ist.



Die Shirts sind immer für Männer und Frauen erhältlich , Wenn man auf das Shirt klickt bekommt man es auch in beiden Varianten angezeigt und kann sich so schon ein Bild machen wie es geschnitten ist.

Den Preis für Dieses Shirt finde ich mit 19,95 Euro angemessen, zumal der Versand Kostenfrei ist.




ein sehr schöner Shop , eine tolle Idee  und eine super Qualität.
In meinen Augen sehr empfehlenswert.

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ein sehr schönes shirt :)
danke für die vorstellung! gglg

Margits-blog.de hat gesagt…

Schönes shirt :)Sieht witzig aus .Schönen Sonntag

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich liebe originelle Shirts,danke,Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen