Montag, 25. März 2013

me&i swedish design for cool people




Meine Tochter ist inzwischen ja eine richtige kleine Dame geworden, entsprechend legt sie natürlich auch viel wert darauf sich von anderen Kindern abzugrenzen und mag es besonders wenn sie schöne Kleidung trägt.
War es vor einem halben Jahr noch so das sie sich gefreut hat wenn ein anderes Kind im Kindergarten den Gleichen Pulli oder ähnliches hatte , mag sie es inzwischen auch sehr gerne wenn sie Dinge hat die die anderen Kinder nicht haben.

Da eine Mama ja immer versucht den wünschen des Kindes zu entsprechen habe ich mich auf die suche gemacht und einen sehr schönen shop gefunden der sehr niedliche hochwertige Kinderkleidung für meine süße Maus im Angebot hat.

Aufgefallen ist mir dabei me&i

in diesem schönen shop findet man ganz tolle Kleidung rund ums Kind.
Aber auch die Mamis werden nicht vergessen und können auch für sich selber sehr schöne Kleidung bestellen, die sicherlich nicht jeder hat.

Wer die Kleidung lieber vorher sehen möchte dem bietet me&i an eine me&i Party zu geben.
Diese Homepartys sind bei uns im Freundeskreis sehr beliebt  nur ging es da meistens bisher eher um Plastikschüsseln oder um Putzmittel.
So eine Party mit schöner Kinderkleidung wäre da sicherlich mal etwas ganz besonderes und findet bei uns Mamis bestimmt auch viel Anklang  für die Gastgeberin gibt es natürlich auch ein nettes Geschenk.

Da ich es jetzt aber erstmal  schauen muss wer überhaupt , wann zeit hat für so eine party  habe ich mich sehr gefreut das ich eine schöne Hose für meine Tochter zum testen bekommen habe.

Die puffy terryknickers waren letzte Jahr schon im Frühling sehr beliebt und auch meine Tochter war direkt sehr angetan und musste die Hose direkt anziehen .



Durch den lockeren Sitz ist die Hose sehr bequem , gerade in der freizeit möchte ich das Annika sich bewegen kann und nicht durch Ihre Kleidung eingeengt ist



Die Hose besteht zu 80% aus Frottee und ist damit sehr kuschelig
an den Beinen ist sie gesmokt was für eine schöne Optik sorgt


Annika liebt diese Hose jetzt schon  und auch ich bin von der guten Qualität begeistert
Auch die übrigen Kleidungstücke aus der Kollektion sind sehr ansprechend und stehen in einem guten Preisleitungsverhältnis.

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die hose ist ja entzückend :)
gglg

Fitore hat gesagt…

Die sieht ja süss aus.

Kommentar veröffentlichen