Mittwoch, 19. Oktober 2011

Andechser Natur

Ich liebe ja Jogurt.Meine Tochter ja auch und deshalb suche ich immer nach neuen Jogurtvariationen damit es uns nie langweilig wird

Dabei ist mir Kürzlich eine Marke ins Auge gefallen die ich bisher noch nicht Probiert habe  die aber wirklich eine Große Auswahl an verschiedenen Jogurts  bzw Jogurt Getränken anbietet


Andechser Natur hat sich als ÖKOpionier vor mehr als 30 Jahren die einfache Aufgabe gestellt Natürliches auch Natur zu belassen .
Um so den Menschen entgegen zu kommen die sich bewusst ernähren möchten und auf Zusatzstoffe und Ähnliches verzichten wollen.
Das fängst damit an das die Produkte alle Aus biologisch produzierter Milch hergestellt wird.
Gerade in Zeiten wo ständig neue Lebensmittelskandale die Titelblätter der Zeitung Zieren finde ich ja das dieses ein sehr guter Ansatz ist  nur leider ist es mir desöfteren schon passiert das diese Bioprodukte irgendwie nicht so richtig lecker schmecken  und als Genuss Mensch möchte man auf guten Geschmack ja eigentlich nicht verzichten.

Gut ist es dann ,wenn es Firmen Gibt die auf beides wert legen , auf Geschmack  und darauf das die Produkte hochwertig und gesund sind.



Da mich die Produkte von Andechser Natur  geschmacklich sehr überzeugt haben möchte ich heute drei Produkte vorstellen




Bio Natur Jogurt 3,8 % Fett




Bio-Jogurt mild* mit natürlichem Fettgehalt, mit mindestens 3,8% Fett
*aus kontrolliert ökologischem Landbau
  • Überwiegend L(+)-rechtsdrehende Milchsäure
  • Glutenfrei
  • Mit Rückverfolgung bis zum Hof

Einfach Jogurt   sehr schön Cremig   eignet sich wunderbar zum so Essen  zum selber mixen  oder auch als Soße für einen Leckeren Salat



                                        Bio Lassi   Mango 3.5%  Fett



Bio-Trink Jogurt mild* mit Mango-Zubereitung*, mit 3,5% Fett im Milchanteil
*aus kontrolliert ökologischem Landbau
  • Erlesene Zutaten
  • Ohne Aromazusatz
  • Hoher Fruchtgehalt


Dieser Mango Lassi ist einfach köstlich  wunderbar Fruchtig   und ich konnte froh ein das meine Tochter mich hat überhaupt probieren lassen 


                              Bio-Trink-Jogurt, Himbeere 0,1%  Fett
                                




Bio-Jogurt mild* aus entrahmter Milch mit Himbeer-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 8% Himbeeren* im Endprodukt
*aus kontrolliert ökologischem Landbau
  • Überwiegend (L+)-rechtsdrehende Milchsäure
  • Fast kein Fett
  • Natürlich gesüßt
  • Der ideale Pausendrink mit wertvollem, leicht verdaulichem Eiweiß


Ich war erst ein wenig skeptisch  kenne ich TrinkJogurts eigentlich nur mit einem Wesentlich höheren Fett und Vorallem Kalorien Gehalt  aber ich muss sagen das dieser Himbeerjogurtdrink wirklich geschmacklich wie an der cremigkeit nichts vermissen lässt   Hier wurde wirklich nur an fett und nicht am Geschmack gespart.



Andechser Natur bietet natürlich noch viele Tolle Produkte mehr  Beispielsweise Milch  ,Käse ,Quark,Butter   und noch vieles Mehr  ich bin davon überzeugt das alles Produkte sehr gut schmecken  und ich werde mich jetzt mal nach und nach durch das gesamte Sortiment kosten.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo,

schöner Blog :)

verfolge Dich jetzt unter biebl_22
würde mich über eine Gegenverfolgung freuen :)

liebe Grüsse

Steffi
http://steffistesterwelt.blogspot.com/

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Das hört sich echt interessant an und wenn es schmeckt :) Bis jetzt kenne ich die Produkte noch gar nicht.

Manus-Testwelt hat gesagt…

Tolle Produkte, die kaufe ich hin und wieder wirklich mal ganz gern.
Sehr lecker und auch fruchtig. Qualität hat einen Namen.
Lg
Manu

gafi1 hat gesagt…

Diese Produkte sind mit Sicherheit sehr lecker. Ein toller Test ;). glg Gabi

Kommentar veröffentlichen