Samstag, 22. Oktober 2011

OLYMPIA GREEN bay

Heute möchte ich euch einen Shop für schicke Bademode die nicht nur wirklich schöne Mode im Angebot hat sonder auch noch ein tolles Konzept hat welches dahinter steckt .


Eco-Bikini.de von GREENbay Olympia - Bikini, Tankini, Badeanzug, Shorts, uvm. - ökologisch sinnvolle, nachhaltige Bademode
ÖKOLOGISCH SINNVOLLE, NACHHALTIGE BADEMODE

Weil es besser ist zu leben, als gelebt zu werden.
Weil es besser ist, Spaß zu haben, als sich zu ärgern. Weil es besser ist, miteinander gut auszukommen, als sich wegen Nichtigkeiten zu streiten. (Quelle Greenbay )

Die Marke GREENbay  verspricht.......
  • Sorgfältiger Umgang mit allen natürlichen Ressourcen!
  • Ehrlichkeit und Fairness im Umgang mit allen Menschen, mit denen wir zu tun haben!
  • Keine Perfektion. Aber das täglich neue Bemühen, noch besser zu werden!
  • Freude an der Arbeit, Spaß in der Freizeit und einen Mosaikstein für ein gutes Leben!

Ich finde das alleine sind schon sehr viele gute gründe einmal bei GREENbay vorbeizuschauen  schließlich sind wir ja alle bestrebt sorgfältig mit unserer Umwelt umzugehen.

Neben dem äuserst lobenswerten Hintergedanken muss ich aber wirklich sagen bietet GREENbay auch noch richtig schöne Bademode

Ich denke jeder weis das man für die suche nach dem richtigen Strand und Schwimmbad Outfit unter Umständen schon mal richtig viel zeit aufwendet.

Und das selbst dann wenn man nichtmal auf ökologische Details achtet wobei diese ja heutzutage schon auch immer wichtiger wird  und das ist auch gut so

GREENbay zeigt ganz deutlich das ökologisch auch äuserst Modern und chic sein kann.

Ich selber habe jetzt einen Tankini getestet  den ich euch natürlich nicht vorenthalten will






 
Softcups / Träger zum Aushaken

Größe: 36 - 46 B, C-Cup / 36 - 44 D-Cup / 36 - 42 E-Cup

84% recycled PES / 16% EL
                               
Zugegebener Maßen war ich zunächst skeptisch  eigentlich weniger was so die Qualität angeht  aber die Farbwahl machte mir ein wenig Bauchschmerzen   aber da ich selber ja eine sehr helle hat habe und zudem sehr dunkle Haare   steht mir der Tankini wirklich gut  und sitzt auch genau richtig 

Um die Qualität zu testen habe ich diesen Tankini direkt mal bei meinem nächsten Schwimmbadbesuch getestet . Jeder der regelmässig schwimmen geht und der Tankini soll ja nicht nur zum in der sonne geeignet sein weis das Chlor sowie Salzwasser oft die Stoffe an seine grenzen bringen  dieses war hier aber nicht der Fall.

Was als Mutter für mich auch immer wichtig ist das der Bikini sitzt  und das auch wenn ein Kind an den Trägern und so weiter Rumreißt.(ich denke das Problem das man angst hat plötzlich Ohne dazustehen kennt jede Mama von einem Kleinkind )   aber auch dieser Härtetest wurde bestanden .

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem neuen guten Stück.

GREENbay bietet sehr viele verschiedene Modelle für Herren und Damen .
Der Shop von GREENBay ist sehr anschaulich aufgebaut.

Die Versandkosten sind auch sehr moderat  :  4.50 Euro Deutschlandweit  unabhängig vom Bestellwert
ausgeliefert wird mit DHL

Zahlungsbedingungen:Vorauskasse, per PayPal oder per Kreditkarte


Für mich ist dieser Shop absolut empfehlenswert   das ökologische Konzept ist einfach Klasse.
die Qualität ist sehr gut  und die Preise sind Angemessen und  nicht überteuert.

GREENbay bekommt von mir jedenfalls einen erhobenen Daumen.



1 Kommentar:

- Isabel - hat gesagt…

Danke für's verfolgen :)

Schöner Tankini - die Farbe gefällt mir.

Kommentar posten